Ausraster am Flughafen: Flunkert Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Christin Okpara ihre Fans an?

Südafrika – Der "Dschungelcamp"-Traum von Christin Okpara (26) hat sich vor genau sieben Tagen ausgeträumt. Der Einzug ins südafrikanische Camp blieb ihr wegen einiger Unstimmigkeiten verwehrt. Offenbar ziemlich zickig hat sie am heutigen Donnerstag den Rückflug nach Deutschland angetreten.

Drama, Drama, Drama: Nachdem RTL das Reality-Sternchen nach Hause geschickt hatte, soll Christin Okpara (26) am Flughafen weiter herumgezickt haben.
Drama, Drama, Drama: Nachdem RTL das Reality-Sternchen nach Hause geschickt hatte, soll Christin Okpara (26) am Flughafen weiter herumgezickt haben.  © RTL

Am gestrigen Mittwoch ging es für die Kandidaten in ihr großes Abenteuer. Der Einzug in den Dschungel stand an und damit war für sie der Startschuss gefallen.

Während die anderen sich also akklimatisierten, wartete die einstige "Are You The One"-Kandidatin auf ihren Flieger. RTL schickte sie schnurstracks in den erstbesten Flieger, als bekannt wurde, dass das Reality-Sternchen mit einem gefälschten Impfpass gereist sein soll. Zuvor begründete der Sender ihr Ausscheiden mit "Unstimmigkeiten zum Impfstatus".

Ein paar Tage blieben Christin vor der Abreise allerdings noch. Genug Zeit, um Drama zu verbreiten und gegen ihre Nachfolgerin Jasmin Herren (42) zu wettern.

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei
Dschungelcamp Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei

Das sorgte bei Christina aber offenbar auch nicht für bessere Laune. "Bild" traf die Influencerin am Flughafen in Hoedspruit (Südafrika) und wurde Zeuge eines launischen Spektakels.

Unter anderem soll sie das Flughafen-Personal angeraunzt haben, weil sie ihre Jacke nicht wiederfinden konnte. Auch die "Bild"-Reporter bekamen ihr Fett weg.

"Es ist ganz, ganz schlimm, was passiert ist! […] Es gibt keine Belege, und das, was gerade abgeht in der Presse – ohne Belege oder sonstiges. Ich gebe keine Interviews und auch nicht Andrés – der wird den Mund halten!", soll Christin gemeckert haben.

Lügt Christin Okpara ihre Fans an?

Jasmin Herren (42) flog als Nachrück-Kandidatin nach Südafrika. Jetzt wird sie Christins Platz im Camp einnehmen.
Jasmin Herren (42) flog als Nachrück-Kandidatin nach Südafrika. Jetzt wird sie Christins Platz im Camp einnehmen.  © RTL

Andrés ist Christins Begleiter und der hatte sich seine Auszeit in Afrika sicherlich weniger turbulent vorgestellt. Gegen 12 Uhr Ortszeit tuckelte also auch er hinter seiner Freundin her und soll "leicht bedröppelt" aus der Wäsche geschaut haben.

Eine Sache soll allerdings faul sein: Während Christina ihr Gepäck aufgab, sollen zeitgleich in ihrer und Andrès' Instagram-Story Bilder und Videos aus der Luxus-Unterkunft aufgetaucht sein.

Unter anderem habe Christin dort angekündigt, dass sie eine Safari plane. Ein "Microflight" mit einer winzig kleinen Flugmaschine stehe ebenfalls auf dem Plan. "Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich ja voll die Höhenangst habe", soll Christin in ihrer Story erwähnt haben.

Dschungelcamp: Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!
Dschungelcamp Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!

Außerdem könne sie ab sofort den ganzen Tag nichts mehr posten, da der Empfang in Südafrika so schlecht sei. Am Airport, wo ihr Mini-Flieger abheben sollte, wolle sie sich eine neue Sim-Karte kaufen. Wie kann es sein, dass Christina am Flughafen wartet, unterdessen aber Videos aus der Unterkunft auftauchen? Die wahrscheinlich richtige Antwort: Christina kann nichts posten, da sie im Flieger nach Deutschland sitzt.

"Christin checkte mit einem Handgepäckkoffer, einem Aufgabegepäck und einer prall gefüllten Louis-Vuitton-Handtasche am Gate ein", hieß es seitens "Bild". Definitiv zu viel für einen "Microflight".

Lügt die Drama-Queen ihren 116.000 Followern hier dreist ins Gesicht?

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: