Dschungel-Einzug auf der Kippe! Gigi Birofios hat Corona

Australien - Aufregung kurz vor dem Einzug in den Dschungel: Nach der Ankunft der Teilnehmer in Australien, muss sich einer von ihnen isolieren. Reality-Star Gigi Birofios (23) hat Corona!

Macht ihm das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung? Gigi Birofios (23) bangt um die Teilnahme an "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".
Macht ihm das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung? Gigi Birofios (23) bangt um die Teilnahme an "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".  © Bildmontage: 123rf/vampy1, Screenshot Instagram/Gigi Birofios

Wie auch die anderen Dschungelcamp-Kandidaten befindet sich der 23-Jährige vor dem Beginn der Show in Quarantäne.

Gigi wird diese Zeit allerdings nicht sehr entspannt angehen können: Der erste PCR-Test in Australien fiel positiv aus, der Reality-Star hat sich mit Corona infiziert. Wie RTL am Samstag berichtet, sind alle anderen Teilnehmer sowie Gigis Begleitperson Mike Heiter (30) negativ getestet worden.

Nun schwebt die alles entscheidende Frage im Raum: Darf Gigi Birofios ins Camp einziehen?

Dschungelcamp: Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt
Dschungelcamp Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt

Ab dem 13. Januar um 21.30 Uhr soll die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Australien starten. Gigis Teilnahme sei "ungewiss", wie RTL mitteilt.

Glücklicherweise gehe es dem 23-Jährigen trotz der Infektion aber gut. Er befinde sich in Selbstisolation und werde von Medizinern betreut.

Gigis Situation lässt die Erinnerungen ans letzte Dschungelcamp hochkommen: 2022 konnte Sänger Lucas Cordalis (55) nicht am Dschungelcamp teilnehmen. Auch er hatte Corona.

TAG24 hofft, dass der Virus nicht auch Gigi einen Strich durch die Rechnung macht.

Titelfoto: Bildmontage: 123rf/vampy1, Screenshot Instagram/Gigi Birofios

Mehr zum Thema Dschungelcamp: