Bewirbt sich Yeliz Koc hier fürs Dschungelcamp?

Berlin - Yeliz Koc hat Bock auf den Dschungel! In ihrer Instagram-Story verrät die 27-Jährige, dass sie eines Tages gerne auf der Camp-Pritsche Platz nehmen würde.

Yeliz Koc (27) will wieder ins TV.
Yeliz Koc (27) will wieder ins TV.  © Instagram/_yelizkoc_

"Würdest Du selbst nochmal an einer Fernsehshow teilnehmen?", möchte ein Fan in einer Fragerunde wissen. Darauf gibt es für Yeliz nur eine Antwort: "Ja auf jeden Fall, sowas erlebt man nur einmal und vergisst es nie wieder."

Als ein Follower nachhakt: "Welches TV-Format wäre Dein Favorit?", legt sich Yeliz schnell fest: "Dschungelcamp 😅 Liebe es!"

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass das Dschungelcamp im nächsten Jahr wie gewohnt im australischen Dschungel stattfinden kann. In diesem Jahr wurden die Kandidaten coronabedingt in einem Hürther TV-Studio einquartiert. Ein bisschen mehr Dschungel-Feeling dürfte es für Yeliz aber doch sein.

Falls alle Stricke reißen, dürften sich aber noch etliche andere TV-Formate um die Influencerin reißen. Ihre Fans wären mit Sicherheit begeistert, die Wahl-Berlinerin beispielsweise ein zweites Mal im "Sommerhaus der Stars" zu sehen - wenn auch an der Seite eines anderen Mannes.

2019 bezog sie dieses gemeinsam mit Ex-Freund Johannes Haller (33). Nun turtelt Yeliz bereits seit einem halben Jahr mit Ochsenknecht-Sprössling Jimi Blue (28). Ob es die beiden eines Tages gemeinsam ins TV zieht, bleibt aber abzuwarten.

Titelfoto: Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0