Dschungel 2022: Zwischen diesen beiden Kandidaten könnte es im Camp knistern!

Südafrika – Sie sind beide jung und flirtwillig: Könnte zwischen Filip Pavlović (28) und Tara Tabitha (28) im Dschungelcamp 2022 etwa mehr gehen?

Zwischen Filip Pavlović (28) und Tara Tabitha (28) könnten im Dschungelcamp 2022 die Funken fliegen. (Fotomontage)
Zwischen Filip Pavlović (28) und Tara Tabitha (28) könnten im Dschungelcamp 2022 die Funken fliegen. (Fotomontage)  © Montage: RTL

Am morgigen Freitag startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nach einem Jahr Pandemie-Pause wieder bei RTL. Die Kandidaten sind bereits am gestrigen Mittwoch, also mit zwei Tagen Vorsprung ins Camp einzogen.

Während Christin Okpara (26) und Lucas Cordalis (54) schon im Vorfeld überraschend ausgeschieden sind, hat für elf mehr oder minder bekannte Promis das Dschungel-Abenteuer im südafrikanischen Dickicht begonnen.

Unter ihnen befinden sich auch Filip und Tara, die zwischen allerlei Getier und unbequemen Pritschen erstmals aufeinandertreffen. Und schon jetzt scheint sich zwischen den beiden etwas anzubahnen.

Feuchtfröhliche Party bei "Princess Charming": "Sie hat mich wie ein Tier überfallen"
Princess Charming Feuchtfröhliche Party bei "Princess Charming": "Sie hat mich wie ein Tier überfallen"

"Ich finde Tara sehr nett...", sagte Dauer-Single Filip, der bei der "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" bereits vergeblich auf Liebessuche gegangen war, vor seinem Einzug gegenüber Bild.

Der Gewinner der "Dschungelshow" 2021 hatte bereits angekündigt, im Dschungel auf Flirtkurs zu gehen - vorausgesetzt, es findet sich eine geeignete Single-Dame, wie zum Beispiel eben Tara.

Filip Pavlović und Tara Tabitha stellen sich bei Instagram vor

Filip schließt Sex im Dschungelcamp 2022 aus, Tara mag es oben ohne

Die elf IBES-Kandidaten 2022: Lucas Cordalis (54, r. oben) fällt wegen einer Corona-Infektion aus.
Die elf IBES-Kandidaten 2022: Lucas Cordalis (54, r. oben) fällt wegen einer Corona-Infektion aus.  © RTL

Filip will sich jedenfalls alle Optionen offenhalten: "Nur anhand der Bilder ist es immer schwer zu sagen, mit wem man flirten könnte. Ich lasse alles auf mich zukommen und es kommt so, wie es kommen muss."

Bei einer möglichen TV-Romanze zieht der Muskelmann jedoch klare Grenzen: "Sex ist auf jeden Fall kein Thema für mich im Dschungel. Aber ein bisschen flirten ist immer cool. Und wenn man sich gut versteht, man 24 Stunden miteinander verbringt und es passt, dann kann es auch zu einem Kuss kommen."

Tara ist ihrerseits jedenfalls nicht für Zurückhaltung bekannt. Zwar servierte sie ihren Ex-Freund Eric Sindermann bei "Ex on the Beach" rigoros ab, scheint der Männerwelt ansonsten aber nicht abgeneigt zu sein.

Alles was zählt: Nathalie trifft eine folgenschwere Entscheidung
Alles was zählt Alles was zählt: Nathalie trifft eine folgenschwere Entscheidung

Selber beschreibt sich die Österreicherin als "liebesbedürftig, gerecht und überraschend". Mit Nacktheit oder heißen Küssen vor der Kamera hat sie auf jeden Fall kein Problem. Auf ihrem Weg zur Dschungelkrone haben Textilien dabei nicht immer Platz: "Die Königin muss sich auch ausziehen, oder?", deutete sie gegenüber Bild an. "Sag niemals nie. Oben ohne kann schon mal sein!"

Wie das erste Treffen zwischen Tara, Filip und den anderen IBES-Kandidaten abläuft, gibt es am Freitag um 21.30 Uhr bei RTL zu sehen.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: