Dschungelcamp 2023: Diese Damen sollen den Dschungel aufmischen

Köln/Australien – Der Einzug in das alljährliche Dschungelcamp rückt immer näher. Dann stehen wieder Reis, Bohnen und Ungeziefer auf dem Speiseplan. Drei männliche Bewohner wurden bereits bekannt gegeben, jetzt folgen drei Frauen.

Yeliz Koc (28) wird bislang die bekannteste der drei Frauen sein.
Yeliz Koc (28) wird bislang die bekannteste der drei Frauen sein.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Wie die Bild-Zeitung exklusiv erfahren haben will, sollen nicht nur Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (35), YouTube-Star und Influencer Twenty4tim (21, bürgerlich: Tim Kampmann) und Sänger Lucas Cordalis (55) nach Australien reisen. Noch im vergangenen Jahr wurde Südafrika wegen der Corona-Pandemie als Ekel-Eldorado auserkoren.

Drei Frauen der Schöpfung sollen laut der Zeitung nun die nächsten Kandidatinnen sein. Während die Teilnahme von Lucas Cordalis relativ sicher zu sein scheint - er fiel im vergangenen Jahr kurz vor Drehbeginn wegen einer Corona-Erkrankung aus - kann man über den Rest der Teilnehmerinnen und Teilnehmer lediglich spekulieren.

So soll die erste Frau im diesjährigen Dschungel keine Geringere als Neu-Mama Yeliz Koc (28) sein. Sie ist die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (30) und machte zuletzt wegen eines Polizeieinsatzes bei ihrem Ex von sich reden. Ihr Streit schaffte es bis vor Gericht.

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei
Dschungelcamp Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei

Nun also trotz Baby in den Dschungel? Für Yeliz kein Problem. Auch in Thailand zeigte sie sich während der Dreharbeiten für "Kampf der Realitystars" von ihrer besten Seite.

Töchterchen Snow blieb derweil im kalten Deutschland.

Yeliz Koc ist die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht

Lisha mit ihrem Partner Lou

Daniel Hartwich (44, l.) wird ab der 16. Staffel nicht mehr an der Seite von Urgestein Sonja Zietlow (54) zu sehen sein. Er wird von Jan Köppen (38) ersetzt.
Daniel Hartwich (44, l.) wird ab der 16. Staffel nicht mehr an der Seite von Urgestein Sonja Zietlow (54) zu sehen sein. Er wird von Jan Köppen (38) ersetzt.  © Marius Becker/dpa

Nachfolger von Filip Pavlović gesucht

Djamila Rowe (55) ist die dritte Frau im Dschungel und hat zumindest ein bisschen Erfahrung.
Djamila Rowe (55) ist die dritte Frau im Dschungel und hat zumindest ein bisschen Erfahrung.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Die zweite Frau im Bunde soll YouTube-Star Lisha (36) sein. Gemeinsam mit Partner Lou Savage war sie schon im "Sommerhaus der Stars". Mit ihrer großen Klappe hat sie sich bei den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zwar nicht unbedingt beliebt gemacht, kam bei den Zuschauerinnen und Zuschauern dafür aber umso besser an.

Die letzte Dschungel-Bewohnerin soll Djamila Rowe (55) sein. Auch sie nimmt kein Blatt vor den Mund und könnte den Aufenthalt der Männer durcheinanderwirbeln. 2017 war sie in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" zu sehen. Seither war es eher ruhig um sie.

Die Dschungelshow im Jahre 2021 holte sie allerdings wieder aus der Versenkung. Ihr Können darf sie bald auch in Australien unter Beweis stellen.

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Nachspiel eskaliert: "Eure Scheiße kann man nicht mehr mit anhören"
Dschungelcamp Dschungelcamp-Nachspiel eskaliert: "Eure Scheiße kann man nicht mehr mit anhören"

Gesucht wird dann der Nachfolger des amtierenden Dschungelkönigs Filip Pavlović (28).

Titelfoto: Montage: Marius Becker/dpa, Screenshot/Instagram/Screenshot/Instagram/_yelizkoc_, Screenshot/Instagram/lishaandlou_the_originals

Mehr zum Thema Dschungelcamp: