Dschungelcamp: Sexy Blondine will Anastasiya in der nächsten Dschungel-Prüfung sehen

Mainz/Australien - Alle Jahre wieder: Im Dschungel des australischen Outbacks kämpfen C-Promis in Ekel-Prüfungen um ein kleines Quentchen Ruhm – und die Fernsehnation schaut mit einer Mischung aus Voyeurismus und Fremdschämen begeistert zu.

Model und Ex-Playmate Anastasiya Avilova ist Kandidatin beim RTL-Dschungelcamp 2020.
Model und Ex-Playmate Anastasiya Avilova ist Kandidatin beim RTL-Dschungelcamp 2020.  © TVNOW/Arya Shirazi

Das RTL-Dschungelcamp geht am heutigen Sonntag in den 10. Tag. Dabei habe sich die Reihen der mehr oder minder prominenten Dschungel-Bewohner schon gelichtet.

Zuletzt wurden die Kandidaten Marco Cerullo und Toni Trips von den Zuschauern aus dem Camp geworfen (TAG24 berichtete).

Unter den verbliebenen Recken, die es für Ruhm und zur Freude des Publikums mit Ratten, Käfern und anderem Ekel-Getier aufnehmen, ist auch Model und Reality-Sternchen Anastasiya Avilova.

"Shopping Queen": Guido disst Leipzig, Sylvie kämpft mit Geldsorgen
Shopping Queen "Shopping Queen": Guido disst Leipzig, Sylvie kämpft mit Geldsorgen

Die 31-jährige Mainzerin ist schon einmal denkbar knapp an einem Rauswurf durch die Zuschauer vorbei geschrammt. Wie lange kann sich das Unterwäsche-Model und frühere Playmate noch bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" (IBES) halten?

Am Sonntagabend (RTL, 22.15 Uhr) geht der Dschungel-Spaß in die nächste Runde. Eine sexy Blondine rührt im Vorfeld die Werbetrommel für das Mainzer Model.

Dschungelcamp: Wer muss zur nächsten Prüfung?

Reality-Sternchen Josimelonie aus Mainz unterstützt ihre Freundin Anastasiya.
Reality-Sternchen Josimelonie aus Mainz unterstützt ihre Freundin Anastasiya.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Party-Sängerin und Reality-Darstellerin Josimelonie (26) aus Mainz unterstützt ihre Freundin Anastasiya mit aller Kraft.

Die Blondine mit der beachtlichen Oberweite ist aktuell bei der RTL-Show "Take Me Out" auf Männerjagd. Die nächste Folge wird am 1. Februar (22.30 Uhr) ausgestrahlt.

In schöner Regelmäßigkeit ruft die 26-Jährige seit Beginn des RTL-Dschungelcamps auf der bekannten Foto- und Video-Plattform Instagram dazu auf, für Dschungel-Kandidatin Anastasiya Avilova anzurufen.

Princess Charming 2022: Für diese Single-Frau entscheidet sich Hanna im Finale!
Princess Charming Princess Charming 2022: Für diese Single-Frau entscheidet sich Hanna im Finale!

In der Nacht zu Sonntag wandte sie sich ebenfalls in dieser Angelegenheit per Instagram-Story an ihre fast 12.000 Follower.

"Juhu, Mainz geht voran im Dschungelcamp! Ansatasiya ist noch eine Runde weiter, jetzt ist sie mindestens Platz neun. Ich freue mich richtig, ich hoffe sie kriegt morgen eine Chance, in einer Prüfung zu zeigen, wer sie ist", sagte Josimelonie in die Kamera ihres Smartphones.

Ob sie mit diesem Wunsch ihrer Freundin einen Gefallen getan hat? Die Aufgaben, die sie bisher machen musste, hat Anastasiya Avilova gemeistert. Doch die IBES-Macher haben sich schon so manche extreme Widerlichkeit einfallen lassen.

Wann kommt das schöne Model an seine Grenzen?

Die 26-jährige Mainzerin hat eine beachtliche Oberweite – und präsentiert diese gerne auf Instagram.
Die 26-jährige Mainzerin hat eine beachtliche Oberweite – und präsentiert diese gerne auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Josimelonie und Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: TVNOW/Arya Shirazi, Screenshot/Instagram/josimelon

Mehr zum Thema Dschungelcamp: