Dschungel 2021: Geheimnis um weitere Kandidaten offenbar gelüftet!

Köln – In einer Woche geht "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bereits an den Start. Welche Kandidaten beim Dschungelcamp-Ersatz teilnehmen werden, hält RTL allerdings weiterhin unter Verschluss.

Christina Dimitriou (28) hat schon bei "Temptation Island", "Ex On The Beach" und "Couple Challenge" teilgenommen.
Christina Dimitriou (28) hat schon bei "Temptation Island", "Ex On The Beach" und "Couple Challenge" teilgenommen.  © Instagram/Christina Dimitriou

Die Bild-Zeitung will allerdings schon wissen, auf welche "Promis" sich die Zuschauer freuen können.

Auf der Liste stehen bislang folgende Namen:

  • Oliver Sane (34, "Der Bachelor" 2015)
  • Mike Heiter (28, "Das Sommerhaus der Stars" 2019)
  • Djamilia Rowe (53, "Adam sucht Eva" 2017)
  • Zoe Saip (20, "Germany's Next Topmodel" 2018)
Kampf der Realitystars: "Kampf der Realitystars"-Finale: Sala komplett verwüstet, Gewinner steht fest!
Kampf der Realitystars "Kampf der Realitystars"-Finale: Sala komplett verwüstet, Gewinner steht fest!

Und noch zwei weitere Kandidaten sollen angeblich bereits ebenfalls feststehen: Christina Dimitriou (28) sowie Lars Tönsfeuerborn (31).

Erstere tingelte bereits durch Reality-Formate wie "Temptation Island" und "Ex On The Beach".

Aktuell ist die Blondine mit dem (im wahrsten Sinne des Wortes) großen Mundwerk in der TVNOW-Show "Couple Challenge" zu sehen.

Dort muss die 28-Jährige Mutproben absolvieren, die in ähnlicher Form auch in der Dschungelshow vorkommen dürften. Dabei schlägt sie sich bislang mehr schlecht als recht und fällt eher durch Schimpftiraden als ihren Teamgeist auf.

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" startet am 15. Januar bei RTL.
"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" startet am 15. Januar bei RTL.  © TVNOW / Stefan Menne

Dschungelshow: Statt Politiker-Enkel kommt angeblich ein Podcaster

Lars Tönsfeuerborn (31) eroberte 2019 bei "Prince Charming" das Herz von Nicolas Puschmann (29).
Lars Tönsfeuerborn (31) eroberte 2019 bei "Prince Charming" das Herz von Nicolas Puschmann (29).  © Instagram/Lars Tönsfeuerborn

Tönsfeuerborn dürfte vor allem Zuschauern der ersten "Prince Charming"-Staffel ein Begriff sein, wo er das Rennen um das Herz von Gay-Bachelor Nicolas Puschmann (29) für sich entschied.

Die Beziehung der beiden ging im November letzten Jahres allerdings in die Brüche (TAG24 berichtete).

In seinem Podcast "schwanz & ehrlich" plaudert der 31-Jährige viel und gerne über intime Details aus seinem Privatleben. Ob er bei einer Dschungel-Teilnahme im TV über seinen Breakup mit dem Prinzen auspacken wird, bleibt abzuwarten.

Dieter Hallervorden verrät bei "Maischberger": Diese Partei wird er wählen
TV & Shows Dieter Hallervorden verrät bei "Maischberger": Diese Partei wird er wählen

Zwischenzeitlich wurde zudem der "Love Island"-Star Henrik Stoltenberg (24) als heißer Kandidat gehandelt. Nun berichtet die Bild-Zeitung jedoch, dass der Politiker-Enkel abgesagt habe, weil er angeblich lieber im Februar bei "Promis unter Palmen" teilnehmen will.

Ab dem 15. Januar (20.15 Uhr, RTL) soll es zwei Wochen täglich eine Live-Show geben, bei der auch die bekannten Gesichter Sonja Zietlow (52), Daniel Hartwich (42) und Dr. Bob (70) am Start sein werden.

Titelfoto: Montage: TVNOW/Stefan Menne, Instagram/Christina Dimitriou, Instagram/Lars Tönsfeuerborn

Mehr zum Thema Dschungelcamp: