Dschungelcamper in Sorge um Tessa: "Nur noch Haut und Knochen"

Australien/Hamburg - Nach nur wenigen Tagen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat die Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier (33) bereits für viel Gesprächsstoff gesorgt. An Tag 4 eskalierte erneut ein Streit zwischen den inzwischen sehr hungrigen Kandidaten.

Bei der Dschungelprüfung waren Gigi Birofio (23) und Tessa Bergmeier (33) noch ein Team - doch dann kippte die Stimmung.
Bei der Dschungelprüfung waren Gigi Birofio (23) und Tessa Bergmeier (33) noch ein Team - doch dann kippte die Stimmung.  © RTL

Tessa wurde dieses Mal mit "Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio (23) in die Dschungelprüfung "Puppengraus" geschickt - und konnte zunächst jubeln. Denn die beiden brachten immerhin sieben Sterne mit zurück ins Camp.

Bei der abendlichen Essensausgabe krachte es dann aber ordentlich zwischen den beiden: "Wie kann man so nervig sein?", ätzte Gigi, während die beiden die Essensrationen entgegennahmen. "Die macht so viele Probleme, diese Frau."

Ihre Enttäuschung über diese Aussagen konnte Tessa nicht einfach so herunterschlucken. Mit den Worten "F*ckt Euch doch alle" ging es für sie ins Dschungeltelefon: "Das, was gekommen ist, ist sehr, sehr wenig. Ich bin Haut und Knochen, jetzt schon!", moserte sie. Ihr veganer Lebensstil war schon mehrfach Auslöser für Streit im Camp.

Dschungelcamp: Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt
Dschungelcamp Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt

Während sie sich nun aber über die geringe Menge an veganen Alternativen beschwerte, verspeisten die anderen Kandidaten aber schon mal genüsslich zwei kleine Pfirsiche.

Doch Jolina Mennen (30) klärte die anderen Kandidaten am Lagerfeuer noch mal auf: "Es ging gerade nicht ums Essensthema, es ging um Deinen Spruch", sagte sie zu Gigi, der sich aber nur wenig einsichtig zeigte. "Den ganzen Tag musste ich mit der aushalten", meckerte er weiter.

Lucas Cordalis macht sich Sorgen um Tessa Bergmeier

Tessa Bergmeier (33) und Lucas Cordalis (55) haben die Ekel-Prüfung hinter sich: Seitdem gab es für beide einen reduzierten Speiseplan.
Tessa Bergmeier (33) und Lucas Cordalis (55) haben die Ekel-Prüfung hinter sich: Seitdem gab es für beide einen reduzierten Speiseplan.  © RTL

Tessa wollte sich zunächst weiter weigern, das angebotene Essen anzunehmen, wurde schließlich aber von Lucas Cordalis (55) überredet, zurück ans Lagerfeuer zu kommen. "Ich bin auch wirklich erschrocken, dass die Tessa unglaublich dünn geworden ist", sagte er.

Zurück im Camp wurde der 33-Jährigen dann aber versöhnlich ein ganzer Pfirsich gereicht. Und Lucas bot ihr noch dazu seine Gemüseration an, die Tessa aber ablehnte.

"Ich will auch nicht, dass er sich da als heilsamer Retter hinstellen kann", ließ sie die Zuschauer am Ende noch wissen.

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Nachspiel eskaliert: "Eure Scheiße kann man nicht mehr mit anhören"
Dschungelcamp Dschungelcamp-Nachspiel eskaliert: "Eure Scheiße kann man nicht mehr mit anhören"

Ob der Streit ums Essen an Tag 5 in eine neue Runde geht, erfahrt Ihr täglich ab 22.15 Uhr (Folge 8 und 15 starten bereits um 21.30 Uhr) auf RTL oder im Stream auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: