Fieses Problem: Darum hielt sich Dschungelcamp-Tara so eisern die Hand vor den Mund

Südafrika – Was verbirgt Tara Tabitha (28) da bloß hinter ihrer Hand? Das haben sich viele Dschungelcamp-Zuschauer am späten Dienstagabend gefragt. Jetzt ist klar: Die Österreicherin hat ein fieses Problem!

Tara Tabitha (28) hat es im Dschungelcamp nicht leicht.
Tara Tabitha (28) hat es im Dschungelcamp nicht leicht.  © RTL

Selbst Moderator Daniel Hartwich (43) war irritiert, als er mit Kollegin Sonja Zietlow (53) um kurz vor 1 Uhr (Ortszeit) in das Promi-Camp stapfte, um die nächsten Dschungelprüflinge zu verkünden.

Für Tara gab es zunächst ein "Vielleicht" - und einen verwunderten Blick. Denn der Rotschopf wirkte für die nächtliche Uhrzeit zwar recht fit, hielt aber eisern ihre Hand vor die untere Gesichtshälfte. Auch auf Nachfrage von Daniel wollte die "Ex on the Beach"-Beauty nicht erklären, was sie zu verbergen hatte.

Die 28-Jährige wiegelte bloß ab. Zur Dschungelprüfung am heutigen Mittwoch sei sie wieder fit. Besser wär's, immerhin wurde Tara dann auch tatsächlich von den TV-Zuschauern gewählt, im Duo mit der üblichen Verdächtigen Linda Nobat (26), die bereits zum vierten Mal auserwählt wurde.

Sommerhaus der Stars: Sommerhaus der Stars: Diese Promi-Kracher treffen aufeinander
Das Sommerhaus der Stars Sommerhaus der Stars: Diese Promi-Kracher treffen aufeinander

Doch was verbarg sich denn nun hinter Taras Hand? Reporter Maurice Gajda (38) lieferte bei "Guten Morgen Deutschland" auf RTL die unerfreuliche Antwort.

Dschungelcamp 2022: Tara hat sich einen Zahn ausgebrochen!

Tara Tabitha (28) wurde bei deutschen Reality-TV-Fans durch das Format "Ex on the Beach" bekannt.
Tara Tabitha (28) wurde bei deutschen Reality-TV-Fans durch das Format "Ex on the Beach" bekannt.  © RTL

Laut dem Dschungel-"Insider" hat Tara nicht etwa ein Problem mit ihren XXL-Lippen, wie man vielleicht annehmen könnte. "Tara hat sich tatsächlich einen Zahn ausgebrochen", klärte Gajda auf. Fies aber auch!

Wie schlimm ihr Zahn-Problem wirklich ist, muss offenbar erst noch campintern geklärt werden. "Dr. Bob wird mal vorbeischauen und gucken und dann werden wir heute Abend in der Sendung erfahren, wie schlimm das wirklich ist."

Erfreulich dürfte zumindest schon einmal die Erkenntnis sein, dass auf das Kandidatinnen-Duo in der sechsten Dschungelprüfung keine Ekel-Essens-Challenge wartet, wie es zuletzt an Tag 4 der Fall war. Die Chancen stehen also gut, dass sich Tara der Herausforderung trotz Handicap stellen kann.

Sie verzückte auf der Bühne und im TV: Schauspielerin Klara Höfels ist tot
TV Krimis Sie verzückte auf der Bühne und im TV: Schauspielerin Klara Höfels ist tot

Folge 6 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft am heutigen Mittwochabend um 22.15 Uhr bei RTL, direkt nach dem Start der neuen "Bachelor"-Staffel.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: