Dschungelshow-Gewinner Filip Pavlovic achtet bei Frauen vor allem auf eines

Hamburg - Der einstige Bachelorette-Teilnehmer Filip Pavlovic (26) hat es endlich geschafft, auch jenseits einer Kuppelshow im TV für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Filip Pavlovic (26) achtet bei Frauen inzwischen auf andere Dinge.
Filip Pavlovic (26) achtet bei Frauen inzwischen auf andere Dinge.  © Screenshot Instagram/filip_pavlovic

Der 26-Jährige ergatterte das "Goldene Ticket" bei der Dschungelshow 2021 und wird damit wohl im nächsten Jahr bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" neben Lucas Cordalis (52) und Harald Glööckler (55) zu sehen sein.

Doch auch wenn Filip den Dating-Shows vorerst den Rücken gekehrt hat, sucht der 26-Jährige doch noch immer nach der großen Liebe.

Zuletzt hatte es einige Liebes-Gerüchte gegeben, unter anderem wurden ihm Beziehungen zu Reality-Star Elena Miras (28), Bachelor-Babe Yeliz Koc (27) und Love Island-Granate Nathalia Goncalves Miranda (27) angedichtet, die er jedoch alle dementierte, obwohl jede von ihnen tatsächlich seinem Typ Frau entsprochen hätte.

Denn für Filip steht fest: Er wünscht sich eine dunkelhaarige Partnerin an seiner Seite. "Meine Schwester ist blond, meine Mutter ist blond, mein Hund ist blond", erklärte er erst vor Kurzem im Interview mit RTL. Es sei nun Zeit für eine Brünette.

In einer Fragerunde bei Instagram wurde Filip nun aber noch einmal etwas konkreter, was seine Vorstellungen einer echten Traumfrau angeht.

Denn inzwischen sei ihm der Charakter einer Frau wichtiger, als das Aussehen, verriet er seiner Community. "Heute sehe ich das alles anders", antwortete er einem neugierigen Follower. "Es ist viel wertvoller eine Frau an seiner Seite zuhaben die dir jeden Tag das Gefühl gibt, der einzige Mann für sie zusein", (Rechtschreibung übernommen) betonte Filip weiter.

Eine klare Vorstellung hat der 26-Jährige also schon mal. Doch seine Zukünftige wolle er dann nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen, denn: "Was Leute nicht wissen, können sie nicht kaputt machen", schrieb Filip schon einmal in seiner Insta-Story.

Filip plant weitere TV-Auftritte

Ruhig wird es um den Hamburger aber bis zu seiner Teilnahme beim Dschungelcamp nicht werden. Denn Filip kündigte seinen Fans bereits die Auftritte in weiteren TV-Shows in diesem Jahr an.

Ob er dann noch mal sein Glück in einer Kuppelshow versuchen wird, ließ der 26-Jährige aber noch offen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/filip_pavlovic

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0