Gigi lässt erstmals Emotionen zu: "Will Kids machen, wenn ich hier rauskomme"

Australien - Harte Schale, weicher Kern! Bereits an Tag 10 im Dschungel ließ Gigi Birofio (23) erste Emotionen im Dschungelcamp zu. Seine sensible Seite kam nun zum zweiten Mal zum Vorschein.

Im Dschungel wird Gigi Birofio (23) ganz emotional.
Im Dschungel wird Gigi Birofio (23) ganz emotional.  © RTL

Auch an Tag 12 der RTL-Show schien der 23-Jährige recht redefreudig zu sein. Wie er selbst erklärte, falle es ihm schwer, seine Emotionen und Gefühle zu zeigen.

"Wenn ich irgendein Problem habe, dann sperr ich mich irgendwo ein, lass es raus und lächele wieder", offenbart der nachdenkliche Gigi gegenüber Papis Loveday (46) am Lagerfeuer. Doch damit solle nun Schluss sein.

Auch die Geheimniskrämerei um seine angebliche neue Freundin Dana Feist (25) steht noch im Raum. Gigi verriet nun, dass er sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft vorstellen könne. "Ich denke, ich will Kids machen, wenn ich hier rauskomme, ich schwöre", lacht der Reality-TV-Star.

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei
Dschungelcamp Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei

Doch Papis sieht das Vorhaben ganz rational und erklärt: "Das muss man gut vorbereiten. Überlege es dir gut, bevor du das machst.

"Ich glaub, ich werde ein toller Papa", entgegnete Gigi unbeeindruckt.

Emotionaler Gigi erzählt erstmals von seinem Vater

Gigi Birofio (23) wurde von seinem Vater "niedergemacht".
Gigi Birofio (23) wurde von seinem Vater "niedergemacht".  © RTL

Sein Problem, keine Gefühle zeigen zu können, habe Gigi von seinem Vater, wie er an Tag 12 verriet.

"Du bist der Mann, die Frauen müssen auf deine Schulter weinen, nicht du auf ihre. Das wurde mir immer so vermittelt", erzählt Gigi im Dschungelinterview.

Dies erklärt sich der gebürtige Baden-Württemberger so: Sein Opa sei bereits gestorben, als sein Vater erst 17 Jahre alt war.

Dschungelcamp: Bei Dschungel-Nachspiel: Kim Virginia zündet nächste Eskalationsstufe!
Dschungelcamp Bei Dschungel-Nachspiel: Kim Virginia zündet nächste Eskalationsstufe!

Nach diesem Schicksalsschlag war nur noch seine Oma da, doch diese habe seinem Papa nie Liebe geben können. "Mein Vater kann mir nicht sagen, dass er mich liebt. Er war eher der, der einen auch mal niedergemacht hat", erklärt Gigi traurig.

"Manchmal habe ich mir schon gedacht, ich kann eh nichts", erinnert er sich. Einige Male sei er dem Gefühl nachgegangen, doch mittlerweile könne er sich selbst aufbauen und schaue zuversichtlich in die Zukunft.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: