Dschungelcamp als Trinkspiel: Mundstuhl saufen sich Danni Büchner schön
Frankfurt am Main - Auf ihre ganz eigene Art rockt Daniela Büchner (41) ja gerade das Dschungelcamp, spielt sich mit Motz- und Tränen-Eskapaden in den Vordergrund - und nervt so Mitbewohner sowie Zuschauer.

Dennoch steckt in der "Danni-Show" natürlich ein gewisser Unterhaltungswert. Denn man weiß: Ist es im Dschungel zu harmonisch, wird's langweilig.
Die Jungs vom Frankfurter Comedy-Duo "Mundstuhl" geben ihren nächtlichen IBES-Sitzungen noch mit einem Danni-Trinkspiel zusätzliche Würze. In Anlehnung an das auf Partys beliebte "James Bond Trinken" spielen Ande Werner (51) und Lars Niedereichholz (51) nun vor der Glotze "Danni-Saufen".
Die einzige Regel: "Immer, wenn Danni heult, wird gesoffen." Dazu garantieren die beiden einen ordentlichen "Vollsuff". Und das wohl nicht grundlos: Denn Danni scheint ja wirklich nah am Wasser gebaut und da sind Tränen-Attacken in hoher Frequenz natürlich immer gegeben.
"Menschlich vielleicht fragwürdig, dennoch ein Garant für einen duften Abend", schreiben die beiden zu ihrem Posting - man will ja nicht allzu schadenfroh daher kommen.
Ihre Fans finden die Idee jedenfalls tiptop, machen aber auch logistische und konditionelle Schwierigkeit beim "Danni-Saufen" aus. "So viel Sprit hab ich gar net daheim", "so trinkfest ist kein Mensch" oder einfach "Mission Impossible" heißt es da nicht ganz zu Unrecht in den Kommentaren.
Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Mundstuhl