Lars Tönsfeuerborn will nach Final-Einzug unbedingt das Goldene Dschungel-Ticket

Köln - Lars Tönsfeuerborn (31) hat die "Dschungelshow" bisher gerockt. Seine Fans ließen die Telefonleitungen heißlaufen und schickten den Düsseldorfer geradewegs ins Finale. Das Goldene Ticket für den Einzug ins "Dschungelcamp" ist zum Greifen nah - und Lars völlig überwältigt vom Support seiner Community.

Mike Heiter (28, l.) und Lars Tönsfeuerborn (31) sicherten sich in der gestrigen Dschungelshow den Einzug ins Finale.
Mike Heiter (28, l.) und Lars Tönsfeuerborn (31) sicherten sich in der gestrigen Dschungelshow den Einzug ins Finale.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

"Es ist der pure Wahnsinn. Ich bin einfach unfassbar dankbar für diese Unterstützung." Mit diesen Worten meldete sich der "Prince Charming"-Sieger von Staffel eins kurz nach der gestrigen "Dschungelshow" bei seinen 64.400 Instagram-Fans.

Gemeinsam mit Mike Heiter (28) wählten die Zuschauer ihn am Mittwochabend ins Finale und brachten Lars seinem Traum, 2022 ins echte "Dschungelcamp" einzuziehen, wieder ein Stück näher.

"Ich bin immer noch völlig baff und auch noch nicht richtig klar im Kopf", gestand der 31-Jährige und war sichtlich überwältigt vom Support seiner Community. Zahlreiche Fans hatten für den Rotschopf angerufen.

Nachdem es so schien, dass Lars die bisher gemeisterten Prüfungen nicht allzu schwer fielen, will er sich demnächst einer anspruchsvolleren Herausforderung stellen:

"Ich glaube, jetzt kommt auch mal eine Prüfung, die mir schwerfallen wird. Ich bin bereit! Ich hätte jetzt gerne mal was auf den Tisch! Schön was zu essen", lachte er in die Kamera. Man werde dann sehen, ob das funktioniert, so der Düsseldorfer.

Lars Tönsfeuerborn möchte mit Lucas Cordalis in den Dschungel

Seitdem jüngst bekannt wurde, dass Lucas Cordalis (53) als Teilnhemer ins "Dschungelcamp" einziehen wird, will Lars das Goldene Ticket mehr denn je. Nach seiner Auffassung sei der Mann von Daniela Katzenberger (34) nämlich "einer der sympathischsten Menschen, die er kenne".

Seine Fans freuten sich mit dem Rotschopf über den Finaleinzug: "❤️lichen Glückwunsch Lars! Hol dir im Finale das Goldene Ticket und dann ab nach Australien in den Dschungel mit dir! 😃🍀✈️", schrieb ihm ein Fan in die Kommentarspalte bei Instagram.

Wie es weitergehen wird, zeigt RTL heute Abend um 22.15 Uhr auf RTL oder im Stream bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0