Nach Dschungel-Aus: Tessa Bergmeier überrascht mit Bühnen-Auftritt!

Hamburg/Australien - Das Ex-GNTM-Model Tessa Bergmeier (33) musste an Tag 10 als dritte Kandidatin nach Verena Kerth (41) und Markus Mörl (63) das Dschungelcamp bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen.

Für Tessa Bergmeier (33) ging es noch am Abend in die nächste Karaoke-Bar. Was Gigi wohl dazu sagen würde?
Für Tessa Bergmeier (33) ging es noch am Abend in die nächste Karaoke-Bar. Was Gigi wohl dazu sagen würde?  © Screenshot Instagram/tessa.bergmeier (Bildmontage)

Während Verena nach ihrem Auszug mit einem Heiratsantrag von Marc Terenzi (44) überrascht wurde und Markus Mörl seiner Frau Yvonne noch im Foyer des Hotel Versace eine Liebeserklärung machte, wurde Tessa von ihrer Freundin Lotta in die Arme geschlossen.

Und noch am selben Abend ließ sie es richtig krachen, wie ein Blick in ihre Instagram-Story beweist. Zuerst ging es für Tessa natürlich unter die Dusche des Luxus-Hotels, dann gab es ein ausgiebiges veganes Dinner.

"Heute werde ich mich wohl nicht mehr melden, denn ich werde jetzt erst mal meine Freiheit genießen", erklärte Tessa da noch ihren Fans.

Dschungelcamp: Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt
Dschungelcamp Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt

Doch in späteren Posts war dann doch noch zu sehen, wie der Abend für das Model weiterging:

Denn Tessa enterte eine Karaoke-Bühne, um sich unter anderem mit "Don't Speak" von No Doubt ihre Glücksgefühle von der Seele zu singen - ein Glück, dass Luigi "Gigi" Birofio (23) noch im Dschungelcamp weilt. Er hatte sich nicht gerade begeistert von Tessas Gesangseinlagen am Lagerfeuer gezeigt.

Doch das kann Tessa nun erst einmal ganz egal sein. Bei ihr überwiegt wohl noch die Freude, von den Zuschauern aus dem Camp herausgewählt worden zu sein.

Tessa Bergmeier bei Instagram

Tessa Bergmeier über Zeit im Camp: "Ich war zu jedem Zeitpunkt ich"

Tessa zeigte sich sichtlich erleichtert über ihren Auszug an Tag 10 im Dschungelcamp.
Tessa zeigte sich sichtlich erleichtert über ihren Auszug an Tag 10 im Dschungelcamp.  © RTL

Zuletzt hatte sich die Veganerin immer wieder über ihren großen Hunger beklagt und darüber, ihre beiden Töchter zu vermissen. Sie kann Tessa zwar erst in Deutschland wieder in die Arme schließen, doch immerhin kann sie die Mädchen nun wieder telefonisch erreichen.

Mit der Kritik zu ihrer Zeit im Dschungelcamp wolle sie sich dann in den nächsten Tagen nach und nach auseinandersetzen.

"Was für ein Trubel, jetzt damit konfrontiert zu werden", erklärte die 33-Jährige am Morgen nach ihrem Auszug. "Ich habe die Show noch gar nicht gesehen. Ich bin aber fine mit mir, denn ich war zu jedem Zeitpunkt ich."

Titelfoto: Screenshot Instagram/tessa.bergmeier, RTL (Bildmontage)

Mehr zum Thema Dschungelcamp: