Nach ungewolltem Spoiler: RTL bestätigt neue Dschungel-Bewohnerin!

Köln - Langsam füllt sich der Dschungel! Erst am Sonntag veröffentlichte RTL drei weitere Namen für die diesjährige Ausgabe des beliebten Trash-Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Das österreichische Reality-TV-Sternchen Tara Tabitha (28) gehört zum Cast für das Dschungelcamp 2022.
Das österreichische Reality-TV-Sternchen Tara Tabitha (28) gehört zum Cast für das Dschungelcamp 2022.  © Instagram/taratabitha (Screenshot)

Neben Harald Glööckler (56), Lucas Cordalis (54), Filip Pavlovic (28), Tina Ruland (55) und Anouschka Renzi (57) ziehen auch "GZSZ"-Star Eric Stehfest (32), Prince Charming-Kandidat Manuel Flickinger (33) sowie Reality-Sternchen Christin Okpara (26) ins Camp. Damit sind bereits acht der insgesamt zwölf Dschungel-Bewohner vom Sender offiziell bestätigt.

Ein weiterer Name wurde nun ebenfalls bekannt gegeben - zunächst allerdings eher ungewollt. In einem Trailer von RTL, der bereits über die Mattscheiben flimmerte, ist niemand Geringeres als das österreichische Reality-TV-Sternchen Tara Tabitha (28) zu sehen.

Eingefleischten Trash-Fans dürfte die 28-Jährige bereits ein Begriff sein. Sie mischte im vergangenen Jahr bei der zweiten Staffel von "Ex on the Beach" mit und sorgte dort für reichlich Zündstoff.

Sing meinen Song 2022: Lotte bricht heftigen Song ab und weint!
TV & Shows Sing meinen Song 2022: Lotte bricht heftigen Song ab und weint!

Am Strand von Mexiko traf sie unter anderem auf ihren Ex-Freund, den selbst ernannten zukünftigen Modekönig von Deutschland Eric Sindermann (33). Ihr wisst schon: der Typ mit der Krone aus der letzten Promi-Big-Brother-Staffel.

RTL bestätigt neue Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha bei Instagram

Die Österreicherin Tara Tabitha auf Instagram

Tara Tabitha ein Garant für trashige Unterhaltung

Die 28-Jährige ist vielen Trash-Fans schon aus ihrer Teilnahme an der zweiten Staffel von "Ex on the Beach" bekannt.
Die 28-Jährige ist vielen Trash-Fans schon aus ihrer Teilnahme an der zweiten Staffel von "Ex on the Beach" bekannt.  © Instagram/taratabitha (Screenshot)

Bereits im Sommer tönte Tara, dass sie sehr gerne beim Dschungelcamp dabei sein würde. Offenbar hat das tatsächlich geklappt.

Eine Bestätigung seitens RTL stand mittags zunächst noch aus, folgte jedoch am Abend.

Die 28-jährige Influencerin ist bekannt für ihre Freizügigkeit und hat keine Hemmungen damit, auch mal pikante Dinge auszusprechen. In Österreich begann ihre TV-Karriere mit der Reality-Show "Saturday Night Fever", in der sie mit nur 17 Jahren mitmischte.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"

Ab dem 21. Januar tauscht die Alpen-Schönheit ihr Luxusleben auf der heimeligen Couch aber gegen ein hartes Feldbett sowie Mahlzeiten aus Insekten, Reis und Bohnen.

Ein Garant für seichte Trash-Unterhaltung ist die Österreicherin allemal!

Aktualisiert am 10. Januar, 18.32 Uhr

Titelfoto: Instagram/taratabitha (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Dschungelcamp: