Dschungelcamp: Will diese sexy Schönheit wirklich zurück?

Mainz - Zurück zu Käfern, Spinnen und Känguru-Hoden in Aspik? Eine Ex-Teilnehmerin des berüchtigten RTL-Dschungelcamps könnte sich offenbar tatsächlich vorstellen, erneut an der Dschungel-Show im australischen Outback teilzunehmen. 

Model Anastasiya Avilova ist auf das Posieren in sexy Dessous spezialisiert.
Model Anastasiya Avilova ist auf das Posieren in sexy Dessous spezialisiert.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Rede ist von Model und Playmate Anastasiya Avilova aus Mainz.

Die 31-jährige Schönheit – die sich oft und gerne in sexy Dessous auf der Foto- und Video-Plattform Instagram präsentiert – war bei der letzten Stafel der TV-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" als Kandidatin mit dabei.

Die Dschungel-Krone konnte sie dabei allerdings nicht ergattern. Dschungelcamp-Sieger 2020 wurde bekanntlich Prince Damien (TAG24 berichtete). Der 29-jährige Sänger gewann damit schon die zweite Reality-Show des Senders RTL – 2016 war er Sieger der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

Anastasiya Avilova kämpfte jedoch tapfer um die Krone. Erst am 12. Dschungelcamp-Tag war der Ekel-Marathon für sie vorbei. 

Die Fernsehzuschauer entschieden per Voting, dass das Model das Camp im australischen Outback verlassen sollte (TAG24 berichtete).

Allzu schlimm scheint die Dschungelcamp-Erfahrung für die Mainzerin aber nicht gewesen zu sein.

Anastasiya Avilova schließt Rückkehr ins Dschungelcamp nicht aus

Die Mainzerin hat auf Instagram schon mehr als 77.000 Follower hinter sich versammelt.
Die Mainzerin hat auf Instagram schon mehr als 77.000 Follower hinter sich versammelt.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Anastasiya Avilova gewährte ihren mehr als 77.000 Instagram-Followern am Sonntagabend die Möglichkeit, ihr Fragen zu stellen.

Die Antworten veröffentlichte sie in Form von Instagram-Stories.

Ein Fan wollte von Ihr wissen, ob sie noch einmal beim Dschungelcamp mitmachen würde. Die Antwort des Models lautete: "Wenn ich mehr zum Essen und jemanden zum Kuscheln dabei hätte 👻".

Ein schallendes "Nein" ist dies in jedem Fall nicht, auch wenn das Smiley am Schluss der Antwort wohl auf einen Schuss Ironie hindeutet.

Der Hinweis auf die Nahrung ist von Anastasiya Avilova wahrscheinlich sogar sehr ernst gemeint. Nachdem sie im Januar aus dem Dschungelcamp 2020 ausgeschieden war, ließ sie ihre Fans auf Instagram wissen, dass sie durch das Leben im Camp ganze sechs Kilogramm abgenommen habe (TAG24 berichtete).

Erfreut war sie darüber nicht wirklich. "Aber das werde ich ganz schnell wieder alles nachholen", sagte sie damals auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0