Geht Chethrin Schulze ins Dschungelcamp? Dieses Detail lässt Fan rätseln!

Berlin - Zieht es "Love Island"-Sternchen Chethrin Schulze ins Dschungelcamp? Diese Frage lässt einem Fan keine Ruhe. Auf Instagram hakt er deshalb nach.

Chethrin Schulze (27) gibt dem Dschungelcamp einen Korb.
Chethrin Schulze (27) gibt dem Dschungelcamp einen Korb.  © Instagram/chethrin_official

"Wieso pusht RTL Dich so? Jeden Tag berichten sie über dich. Dschungel?", möchte der Follower in Bezug auf die scheinbar häufige Berichterstattung über die 27-Jährige wissen.

In einem kurzen Clip antwortet die Blondine: "Hm, wie oft googelst du mich denn? Also ich google mich jetzt nicht so oft, so einmal im Monat oder so - keine Ahnung, wie viel sie über mich berichten, aber nein, ich gehe nicht in den Dschungel, und ich habe auch noch nie mit RTL zusammengearbeitet."

Es sieht also ganz so aus, als müsste auch das kommende Dschungelcamp ohne die quirlige Berlinerin auskommen. "Ich weiß, dass meine Hater mich dort gerne sehen würden, aber ich bin für dieses Format nicht zu gebrauchen! Ich würde keine Challenge dort machen", fügt sie hinzu.

Schade eigentlich! Mit Sicherheit würde auch der ein oder andere Fan gerne im TV verfolgen, wie sich Chethrin zwischen Spinnen und Kakerlaken so schlägt.

Titelfoto: Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Dschungelcamp: