Teppichluder Janina Youssefian bringt hier nicht nur den Schnee zum Schmelzen

Hamburg/Lyckorna - Da dürfte nicht nur der Schnee, sondern auch das ein oder andere Männerherz dahingeschmolzen sein!

Janina Youssefian (39) posiert im knappen roten Zweiteiler im kalten Schnee.
Janina Youssefian (39) posiert im knappen roten Zweiteiler im kalten Schnee.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/janinayoussefian

Teppichluder und Bald-"Dschungelcamp"-Teilnehmerin Janina Youssefian (39) ist dem tristen Wetter in Deutschland entflohen und lebt seit einiger Zeit in Schweden.

Dort genießt die einstige Bett-Geschichte von Pop-Titan Dieter Bohlen (67) mittlerweile das Leben und aktuell auch die schöne Winterlandschaft.

Wer jetzt aber denkt, die 39-Jährige wurde sich neuerdings bei der Eiseskälte dick eingemummelt auf Instagram zeigen, sah sich getäuscht.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"

Janina bleibt sich auch in Schweden ihrem Motto treu: weniger ist mehr!

Nur mit Gummistiefeln und einem knappen roten Zweiteiler bekleidet, posierte der Reality-Star gekonnt im Schnee.

Neben einem Foto gab es für die Follower auch ein kleines Video zu sehen, wie die Deutsch-Iranerin in den Schnee greift und ihn lustvoll in die Luft schmeißt.

Janina selbst schrieb zu dem heiß-kalten Schnappschuss nur "Snow Rabbit", ihre Fans heizten ihr dafür ordentlich mit Kommentaren ein.

"Dschungelcamp"-Teilnehmerin Janina Youssefian zeigt sich auf Instagram gerne freizügig

Ist dies der Partner von Teppichluder Janina Youssefian?

Ist Janina Youssefian glücklich vergeben?

Die 39-Jährige verbrachte den Abend gemeinsam mit Stefan Strömberg vor dem Kamin.
Die 39-Jährige verbrachte den Abend gemeinsam mit Stefan Strömberg vor dem Kamin.  © Fotomontage: Fotomontage: Screenshot/Instagram/janinayoussefian, Screenshot/Instagram/longboard1972

"Schnee war noch nie so heiß ❤️", "ein Traum im Schnee 😍😍" oder "Da schmilzt der Schnee 😂 du heisse Versuchung 🌹😎❤️" schrieben sie [Rechtschreibung entspricht dem Original, Anm. d. Red.].

Einige Follower machten sich aber auch Sorgen um die 39-Jährige und hinterließen ihr folgende Botschaften: "Bist du Wahnsinn ist dir nicht kalt 🤗🤗", "Nicht das du dich erkältest Janina" und "Verkühl dich nicht".

Darüber brauchten sie sich wohl aber keine Gedanken zu machen. Denn Janina scheint in guten Händen zu sein. Auf dem Foto verlinkte sie einen Mann mit dem Namen Stefan Strömberg. Ihr Partner oder nur der Fotograf?

Manuela von "Hochzeit auf den ersten Blick" startet intimes Projekt: "Neuer Lebensabschnitt"
Hochzeit auf den ersten Blick Manuela von "Hochzeit auf den ersten Blick" startet intimes Projekt: "Neuer Lebensabschnitt"

Schwer zu sagen, denn erst kürzlich betonte sie, dass sie keinerlei Informationen rausgebe, ob sie Single oder in einer Beziehung sei. "Das bleibt mein Geheimnis", sagte sie dazu.

Es ist zumindest nicht das erste Bild, auf dem Stefan von Janina verlinkt worden war. Und den jüngsten Abend verbrachten sie mit einem leckeren Getränk, aber gemeinsam vor dem Kamin.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/janinayoussefian

Mehr zum Thema Dschungelcamp: