Tessa Bergmeier: Ist die Dschungelcamp-Kandidatin vergeben?

Hamburg/Australien - Das Ex-GNTM-Model Tessa Bergmeier (33) zieht in wenigen Tagen ins RTL-Dschungelcamp. Doch schon jetzt sorgt sie für so einige Schlagzeilen.

Tessa Bergmeier (33) ist Kandidatin der 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
Tessa Bergmeier (33) ist Kandidatin der 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".  © Screenshot Instagram/tessa.bergmeier (Bildmontage)

So erklärte sie bereits in einem Interview kurz nach ihrer Ankunft in Australien, dass sie mit einem zukünftigen Mitcamper bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" noch eine saftige Rechnung offen habe.

Einer der Kandidaten habe ihr im vergangenen Jahr nämlich den Mittelfußknochen gebrochen. Wie, wo, warum? Das behielt sie für sich.

Sie sei dadurch "arbeitsunfähig und kinderbetreuungsunfähig" geworden. Am meisten ärgere sie aber, dass sich die Person - deren Namen sie noch nicht nennen wollte - niemals bei ihr entschuldigt oder sich nach ihr erkundigt habe.

Dschungelcamp: Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt
Dschungelcamp Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt

Dschungelcamp-Fans dürfen sich also schon mal auf mächtig Zoff am Lagerfeuer gefasst machen. Doch bevor es dazu kommt, müssen die Kandidaten in Australien noch fünf Tage in Quarantäne gehen.

Aus ihrem Hotelzimmer heraus beantwortete Tessa nun auch eine Frage, die offenbar vielen Followern unter den Nägeln brennt. "Bevor die Frage noch 300-mal kommt: Hier die Antwort", schrieb sie zu einem Reel, in dem sie in ihrem Hotelzimmer tanzt und mit der Kamera flirtet.

Dazu hat Tessa einen beliebten TikTok-Sound unterlegt: In dem O-Ton wird die Rapperin Cardi B (30) nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus gefragt: "Bist du derzeit in jemanden verliebt?", heißt es da. Und ihre Antwort lautet: "Yeah, in mich selbst!"

Tessa Bergmeier zieht am Freitag ins RTL-Dschungelcamp ein

Demnach scheint auch Tessa aktuell viele Nachfragen zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus zu bekommen. So ganz eindeutig dazu äußern will sich die zweifache Mutter aber offenbar nicht und sorgt mit ihrem Selbstliebe-Statement stattdessen lieber weiter für Spekulationen.

Doch ihre Community scheint das kaum zu stören. "Ich freu mich so krank auf dich. Nimm sie auseinander", heißt es etwa in einem Kommentar.

Die 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", beginnt am Freitag, 13. Januar, um 21.30 Uhr.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tessa.bergmeier (Bildmontage)

Mehr zum Thema Dschungelcamp: