DSDS: So will es Sachse Ramon in die Live-Shows schaffen

Köln/Zschernitz - Samstagabend wird's ernst für Ramon Kaselowsky (26): Der letzte und entscheidende Auftritt vor der DSDS-Jury steht an. Wer diesmal weiterkommt, schafft es in die Live-Shows. Da will Ramon natürlich unbedingt hin!

Im Duett wollen es Ramon (rechts) und Marcio am Samstag in die DSDS-Live-Shows schaffen.
Im Duett wollen es Ramon (rechts) und Marcio am Samstag in die DSDS-Live-Shows schaffen.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Wieder muss er im Duett antreten und sein Gesangstalent unter Beweis stellen. "Zusammen mit Marcio singe ich 'No matter what'. Den Song kannte ich zwar schon vorher, aber ich habe ihn weder selbst irgendwann mal gesungen, noch kannte ich den Text", sagt Ramon. "Das Ganze war für mich also schon eine Herausforderung. Der Song ist sehr gefühlvoll und ich habe versucht richtig viele Emotionen da rein zu bringen."

Für Dieter Bohlen ist Ramon ganz klarer Favorit. In der letzten Show wollte er sogar seinen linken Zeh darauf verwetten, dass es der Sachse mindestens unter die Top 5 schafft. 

Und dabei gab's für Ramon vor seinem Auftritt vergangene Woche ein bisschen Ärger mit seiner Duettpartnerin Paulina. "Ich wurde da einfach falsch verstanden. Umso schöner fand ich, dass wir darüber reden und das Problem schnell klären konnten."

Für den selbstständigen Gebäudereiniger könnte es aktuell nicht besser laufen. Selbst einen Fanclub auf Facebook hat er bereits. "Ich bin total überwältigt, dass ich wohl wirklich schon Fans habe, die sich zu einem kleinen Fanclub auf Facebook zusammengeschlossen haben. Das freut mich riesig!"

Ob sie ihren Star weiter auf dem Weg zum Superstar begleiten können, gibt's am Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Vorher muss er jedoch erst einmal an der Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen (rechts) vorbei.
Vorher muss er jedoch erst einmal an der Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen (rechts) vorbei.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0