"Ist wirklich ernst": Wie findet es das DSDS-Liebespaar Marvin und Katharina, gegeneinander anzutreten?

München - Für Katharina Demirkan (26) und Marvin Ventura (27) läuft es. Die zwei jungen Sänger sind nicht nur im Recall der Show "Deutschland sucht den Superstar", sie sind auch noch verliebt.

Katharina Demirkan (26) hat bei DSDS auch eine neue Liebe gefunden.
Katharina Demirkan (26) hat bei DSDS auch eine neue Liebe gefunden.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

"Ich bin so unfassbar stolz auf dich!", schrieb die 26-Jährige auf Instagram zu einem Foto des Paares und gratulierte damit ihrem Schatz zum Recall. Denn wie auch Katharina konnte Marvin die DSDS-Jury von sich überzeugen.

"Alter Schwede, bist du auf dem Friedhof von Joe Cocker gewesen und hast die Stimme ausgegraben?", lobte Dieter Bohlen (66) den Saarländer beim Vorsingen.

"Jetzt kämpfen wir echt beide im Recall zusammen, wie du es mir versprochen hattest und ich hätte mir das nie erträumen können", freut sich Katharina auf die gemeinsame Zeit in der Show mit ihrem Freund.

"Ja, wir lieben uns! Es ist wirklich ernst. Kennengelernt haben wir uns auf dem DSDS-Schiff" erzählte der glückliche Marvin gegenüber der Bild-Zeitung.

Doch steht das Paar im Kampf um den Titel nicht unter einem schlechten Stern? "Wir sehen uns nicht als Konkurrenten und drücken uns gegenseitig die Daumen", entwarnt Marvin gegenüber der "Bild".

Gegenüber Promiflash gab Freundin Katharina bekannt, dass sie in Marvin "keinen Konkurrenten, sondern eine Bereicherung und Unterstützung" sieht.

Wie es mit dem Paar weitergeht, können die Zuschauer immer dienstags und samstags verfolgen, wenn es eine neue Folge der Castingshow auf TVNOW und RTL (20.15 Uhr) zu sehen gibt.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW / Stefan Gregorowius, Screenshot Instagram @katharina_eisenblut_dsds2021

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0