DSDS-Liveshows: Kandidatin Chiara gewährt spannende Einblicke

Frankfurt am Main/Köln - Die beliebte RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) geht in die finale Runde. Ab dem kommenden Samstag (14. März) treten die verbliebenen sieben Kandidaten in den Liveshows gegen einander an.

Die 18-jährige Schülerin Chiara D'Amico aus Frankfurt tritt bei den DSDS-Liveshows auf.
Die 18-jährige Schülerin Chiara D'Amico aus Frankfurt tritt bei den DSDS-Liveshows auf.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Vorbereitungen zu dem Shows haben am Montag begonnen. DSDS-Kandidatin Chiara D'Amico gewährte auf Instagram dazu einige Einblicke.

Die 18-jährige Schülerin aus Frankfurt am Main konnte die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen und Sänger Pietro Lombardi in der letzten Recall-Folge mit ihrer Performance von "Dance Monkey" von Tones and I überzeugen.

Danach war sie überglücklich über diesen Erfolg. Selbst durch Hater-Kommentare auf Instagram ließ sie sich die Freude nicht verderben (TAG24 berichtete).

Am Montag machte sich die junge Sängerin mit italienischen Wurzeln von Frankfurt aus auf den Weg nach Köln, dem Sitz des Fernsehsenders RTL. "Liveshow wir kommen", sagte sie in einer Instagram-Story voller Enthusiasmus zusammen mit Kandidat Marcio Pereira Conrado in die Kamera ihres Smartphones.

Die temperamentvolle Sängerin und der Schweizer Kandidat mit brasilianischen Wurzeln verstehen sich gut. Sie traten bei "Deutschland sucht den Superstar" auch schon als Duett auf und begeisterten zusammen die Jury (TAG24 berichtete).

Vorbereitungen auf DSDS-Liveshows haben begonnen

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Chiara D'Amico
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Chiara D'Amico  © Screenshot/Instagram/chiaradamicoofficial

In weiteren Instagram-Stories zeigte Chiara D'Amico am Montag einige interne Szenen aus den Vorbereitungen auf die DSDS-Liveshows.

Wie darin zu sehen war, leben die verbliebenen sieben Sänger zusammen in einer mehrgeschossigen Wohnung. In einer der Stories waren die Kandidaten Lydia Kelovitz, Paulina Wagner und Ricardo Rodrigues zu sehen, wie sie in einem Wohnzimmer um einen Glastisch herum auf einer Couch-Garnitur sitzen. Der Tisch war voller Gläser und Flaschen.

Welche Songs die sieben DSDS-Kandidaten für die Liveshows vorbereiten, wurde natürlich nicht verraten. Aber die Arbeit daran läuft offenbar auf Hochtouren.

"Wir lernen gerade unsere Songs, und ich kann euch wirklich nur sagen, macht euch auf irgendwas gefasst, denn es wird spannend!", sagte Chiara D'Amico in einer der Instagram-Stories in die Kamera.

Ab dem kommenden Samstag kann sich das Publikum davon überzeugen, ob die 18-Jährige mit dieser Ankündigung Recht behalten wird.

Chiara und Joshua kündigen Überraschung an

Update, 9.32 Uhr: Am Dienstagmorgen wandte sich Chiara D'Amico erneut per Instagram-Story an ihrer Fans. Zusammen mit Kandidat Joshua Tappe wünschte sie allen Zuschauern einen guten Morgen.

Danach machten die beiden DSDS-Kandidaten eine Ankündigung: "Wir haben eine Überraschung für euch vorbereitetet, aber wir dürfen leider noch nichts verraten."

Angeblich soll das Geheimnis um die "Überraschung" heute oder in den kommenden Tagen gelüftet werden.

DSDS-Kandidatin Chiara D'Amico auf Instagram

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0