Not-OP bei DSDS-Kandidatin: Was wird aus ihrem Auftritt?

Köln - Schock für Tina Umbricht: Muss die Schweizer Sängerin bei "Deutschland sucht den Superstar" aussteigen?

In der ersten Liveshow von DSDS trat Tina Umbricht (23) mit "Kids in America" von Kim Wilde (62) auf.
In der ersten Liveshow von DSDS trat Tina Umbricht (23) mit "Kids in America" von Kim Wilde (62) auf.  © Stefan Gregorowius/RTL

Die 23-Jährige musste nach starken Schmerzen zwar eine Not-Operation über sich ergehen lassen, doch sie ist auf dem Weg der Besserung. Sie kann also in der zweiten Liveshow am Samstag wieder auf der Bühne stehen, wie RTL berichtete.

Freund und Mitstreiter Din Omerhodzic (24) kümmerte sich derweil liebevoll um seine Freundin. Mit Kuscheldecke und Heilstein ausgestattet konnte die Sängerin sich auskurieren.

Sie hat demnach das Krankenhaus bereits verlassen und bereitet sich nun auf ihren Auftritt in den Top Acht in der nächsten DSDS-Liveshow vor.

DSDS: DSDS: Buh-Rufe und Katja-Dieter-Zoff überschatten zweite Liveshow
Deutschland sucht den Superstar DSDS: Buh-Rufe und Katja-Dieter-Zoff überschatten zweite Liveshow

Schon 2015 nahm die damals 16-Jährige an der Gesangsshow teil und schaffte es sogar unter die Top 25. Auch bei "The Voice of Switzerland" versuchte die Schweizerin ihr Glück. Sie beweist somit ihren Kampfgeist.

Bei DSDS tritt sie nun auch gegen ihren Partner Din an. Die beiden lernten sich bei den Recalls kennen und lieben.

Damit erinnert das frische Liebespärchen an das einstige DSDS-Traumpaar Sarah Engels (27) und Pietro Lombardi (27). Auch diese beiden lernten sich in der achten Staffel von DSDS kennen und standen damals sogar zusammen im Finale. Seit 2017 lebt das Paar jedoch getrennt.

Freund Din (24) steht der 23-Jährigen auf der Bühne und auch bei Krankheit zur Seite

Es bleibt also spannend, ob sich die Geschichte über zehn Jahre später wiederholen wird und auch Din und Tina zusammen im Finale stehen werden. Vor Kurzem wurde sogar verkündet, dass Sarah Engels bei der zweiten Liveshow als Gastjurorin dabei sein wird.

Titelfoto: Stefan Gregorowius/RTL

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar: