Erster "Take Me Out"-Nachwuchs! Svenja und Steve lassen Baby-Bombe platzen

Köln/Hamburg – Das erste "Take Me Out"-Baby steht in den Startlöchern! Zwei ehemalige Kandidaten der RTL-Kuppelshow erwarten ein gemeinsames Kind.

Svenja und Steve lassen bei Instagram die Baby-Bombe platzen. Die beiden sind nach ihrem Auftritt bei "Take Me Out" ein Paar geworden.
Svenja und Steve lassen bei Instagram die Baby-Bombe platzen. Die beiden sind nach ihrem Auftritt bei "Take Me Out" ein Paar geworden.  © Instagram/mrs.tollpatschig

So kann es gehen! Svenja und Steve haben sich in der fünften "Take Me Out"-Staffel kennen und lieben gelernt - nun wird ihr Glück durch ihr erstes Baby gekrönt.

Am Sonntagabend gab die Beauty die frohen Neuigkeiten in einem Instagram-Beitrag bekannt. "WIR SIND SCHWANGER!", schrieb sie stolz und posiert auf dem dazugehörigen Foto mit dem werdenden Vater, der ein Ultraschallbild vor den Bauch seiner Liebsten hält. "Ein kleines Wunder, macht unser Familienglück bald komplett."

Für Svenja ist es das zweite Kind. In ihre Beziehung mit Steve brachte sie bereits Töchterchen Zoé mit. Nun bekommt die kleine Familie weiteren Zuwachs.

Sarafina Wollny wutentbrannt: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny wutentbrannt: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"

"Wahnsinn", findet die einstige Datingshow-Kandidatin und erinnert sich: "Vor knapp 4 Jahren begann unsere Reise bei "Take Me Out", Anfang des Jahres haben wir uns ein Träumchen vom Haus erfüllt - und nun erwarten wir ein Baby."

Das junge Paar, das im vergangenen September seinen dritten Jahrestag gefeiert hat, sorgt damit für eine große Premiere - und das genau zum richtigen Zeitpunkt!

"Take Me Out"-Paar verkündet Schwangerschaft bei Instagram

Svenja hat bereits Tochter Zoé aus einer früheren Beziehung

Neue "Take Me Out"-Staffel startet bei RTL mit Moderator Jan Köppen

"Take Me Out"-Paar freut sich auf erstes gemeinsames Kind

Ex-"Take Me Out"-Kandidatin Svenja zeigt ihre wachsende Babykugel in einer Instagram-Story. (Fotomontage)
Ex-"Take Me Out"-Kandidatin Svenja zeigt ihre wachsende Babykugel in einer Instagram-Story. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/mrs.tollpatschig

Tatsächlich ist es das allererste Baby, das aus der RTL-Kuppelshow hervorgeht. So haben sich über "Take Me Out" bereits mehrere Paare gefunden, schwanger wurde jedoch noch keins - bis jetzt!

Dabei hätten es Svenja und Steve mit der Verkündung fast nicht besser planen können, denn am morgigen Dienstag (13. Juli, 20.15 Uhr) startet die neunte Staffel des Datingformats, ebenfalls mit einem Novum.

Nachdem Ralf Schmitz (46), der in der Sendung als feste Instanz galt, seinen Abschied angekündigt hatte, übernimmt Jan Köppen (38) künftig die Moderatoren-Rolle.

Schlager-Star Kerstin Ott über Nena und Co.: "Gegen irgendeine Wand gerannt"
Kerstin Ott Schlager-Star Kerstin Ott über Nena und Co.: "Gegen irgendeine Wand gerannt"

Ob auch der 38-Jährige den Single-Frauen und -Männern zu einer neuen Liebe verhelfen kann, bleibt abzuwarten. Svenja und Steve sind jedenfalls "unglaublich glücklich" und dankbar: "Wir (...) freuen uns schon auf die Kugelzeit!"

Und auch die werdende große Schwester könne es bereits kaum erwarten: "Sie wünscht sich schon sooo lange ein 'echtes Baby'."

Wann der Sprössling zur Welt kommen soll, hat das Paar bislang nicht verraten. "Jetzt kann ich meine Plauze endlich mal zeigen, die wächst schon ganz gut", erzählt Svenja jedoch in einer Story und bedankt sich für die lieben Glückwünsche ihrer Fans und Freunde: "Ihr seid so goldig."

Titelfoto: Montage: Instagram/mrs.tollpatschig

Mehr zum Thema TV & Shows: