Grill den Henssler: Evelyn Burdecki will ihn vernaschen

Düsseldorf/Hamburg - In der neuen Ausgabe von "Grill den Henssler" bekommt es Steffen Henssler (47) mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (31) zu tun. Sie will ihm am Sonntagabend beim Nachtisch abkochen!

Evelyn Burdecki (31) will bei "Grill den Henssler" Punkte sammeln.
Evelyn Burdecki (31) will bei "Grill den Henssler" Punkte sammeln.  © TV NOW / Frank W.Hempel

In 25 Minuten wagt sich Evelyn Burdecki an "Churros mit Schokoladensauce" heran.

Butter, Eier und viel Schokoladensauce stehen auf dem Rezept. Eigentlich handelt es sich bei Churros um ein spanisches Spritzgebäck aus Brandteig, das in Öl frittiert wird. 

Im Anschluss kann Zucker über süße Köstlichkeit gegeben und ergänzend noch Schokoladensauce gereicht werden.

Vorab ist schon klar: Steffen Henssler hat von Churros keine klare Vorstellung. Für die Schokolade mixt er sich einfach mal verschiedene Sorten zusammen und für das eigentliche Rezept nimmt er sich viel Zeit.

Zusätzlich redet ihm Moderatorin Laura Wontorra (31) ständig rein und versucht ihn aus dem Konzept zu bringen.


Ob Evelyn Burdecki mit ihrer Version der "Churros mit Schokoladensauce" den Henssler grillen kann? Am Sonntagabend läuft die Show um 20.15 Uhr auf Vox.

Titelfoto: TV NOW / Frank W.Hempel

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0