Versöhnung bei "Ex on the Beach"? Dieses Statement von Till spricht dagegen

Kiel - Bei "Temptation Island" stellten Till (32) und Hanna (23) ihre Liebe auf den Prüfstand. Doch nach einem emotionalen Heiratsantrag vor laufenden Kameras folgte dann die überraschende Trennung hinter den Kulissen.

Die "Ex on the Beach"-Kandidaten (v.l.): Lara, Tommy, Roxy, Till, Sandra, Celina, und Diogo.
Die "Ex on the Beach"-Kandidaten (v.l.): Lara, Tommy, Roxy, Till, Sandra, Celina, und Diogo.  © TVNOW / Frank Fastner

Bei "Ex on the Beach" bekommen die beiden nun eine zweite Chance - und die wird tränenreich, wie bereits der Trailer verrät!

Nach ihrem TV-Debüt vor rund einem Jahr hatte Hanna einen Schlussstrich unter die Beziehung mit dem Kuppelshow-Experten gezogen. Der Grund: Sie konnte Till nach mehreren Ausrutschern einfach nicht mehr vertrauen. Doch Till verriet seinen Instagram-Fans immer wieder, dass er bereit sei, noch einmal um Hannas Liebe zu kämpfen.

Dass er bei "Ex on the Beach" dabei sein wird, verkündete er seiner Community bereits am Mittwoch. Zunächst blieb offen, ob es sich bei der Ex-Freundin überhaupt um Hanna handeln würde. Doch jetzt gab auch Hanna bekannt, dass sie bei der zweiten Staffel dabei sein werde. "Ich freue mich total!", erzählte sie in ihrer Story.

In einem ersten Trailer zur Show können Fans beobachten, dass sich die beiden offenbar wieder näher kommen. Und nicht nur das: Am Ende ist sogar zu sehen, wie Till in Tränen aufgelöst zu Hanna läuft und ihr seine Liebe gesteht. Kein Wunder also, dass viele bereits von einer großen Versöhnung der beiden ausgehen.

Doch in seiner Story erklärte Till nun: "Von Versöhnung habe ich in diesem Trailer nichts gesehen". Schließlich sei die Vorschau nur aus vielen emotionalen Szenen zusammengeschnitten worden. "Ob es von beiden Seiten kommt, ist ja auch immer eine andere Sache", so Till, der mit diesem Statement wohl auch die Spannung aufrechterhalten möchte.

In einer Abstimmung glauben aber noch etwa 59 Prozent seiner Fans, dass es mit den beiden am Ende etwas wird.

Und dann gibt es ja noch einen weiteren Punkt, der für eine Versöhnung spricht.

Hanna und Till scheinen sich wieder gut zu verstehen

Hanna (23) und Till (32) bekommen bei "Ex on the Beach" eine zweite Chance.
Hanna (23) und Till (32) bekommen bei "Ex on the Beach" eine zweite Chance.  © Screenshot Instagram/hannannika_, tilladam23 (Bildmontage)

Schließlich scheinen sich Till und Hanna jenseits der TV-Kameras inzwischen wieder gut zu verstehen.

Während in den letzten Monaten zumindest in den sozialen Netzwerken große Funkstille zwischen dem einstigen Liebespaar herrschte, schickten sie ihre Fans vor einigen Tagen gemeinsam in den April.

Hanna veröffentlichte ein Foto, das sie an der Seite von "Bauer sucht Frau"-Landwirt Patrick Romer (24) zeigt und Till postete dagegen ein Foto mit Patricks Freundin Antonia Hemmer (20).

Der vermeintliche Partnertausch spricht sehr dafür, dass Till und Hanna inzwischen wieder gemeinsam lachen können. Ob dahinter aber auch mehr als nur Freundschaft steckt, bleibt noch offen.

Wie es für die beiden weitergeht, können Zuschauer dann ab Donnerstag, 15. April, bei TV NOW verfolgen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/hannannika_, tilladam23 (Bildmontage)

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0