"Ex on the Beach"-Kandidat Till Adam gesteht: "Hat mich echt mitgenommen"

Kiel/Mexiko – Die neue Staffel von "Ex on the Beach" ist bereits angelaufen. Mit dabei auch Datingshow-Dauergast Till Adam (32). Für ihn war der Dreh in Mexiko besonders emotional.

Till Adam (32) trifft in der Show auf seine Ex-Verlobte.
Till Adam (32) trifft in der Show auf seine Ex-Verlobte.  © TVNOW / Frank Fastner

Das gestand der Reality-TV-Star seinen Followern nun in einer Fragerunde auf Instagram. "Es war die krasseste emotionalste Erfahrung, die ich je in meinem Leben gemacht habe", betonte er.

Und das soll etwas heißen. Schließlich war der Bademeister aus Kiel bereits in diversen Formaten zu sehen, darunter "Die Bachelorette" (2015), "Love Island" (2018), "Temptation Island" (2019) und zuletzt "Bauer sucht Frau" (2020).

Doch was brachte den Kuppelshow-Experten bei "Ex on the Beach" so aus dem Konzept? Genau, seine Ex.

Schließlich habe er überhaupt nicht gewusst, dass er bei "Ex on the Beach" mitmache. "Mir wurde von RTL versprochen, dass ich an einem neuen Format teilnehme, wo ich neue Leute kennenlerne, mega viel Spaß und Party haben werde und es im Ausland stattfindet", erklärt Till.

Doch daraus wurde nichts. Denn während viele Singles von einer ihrer Ex-Affären überrascht wurden, tauchte ausgerechnet Tills Ex-Freundin Hanna (23) in der Show auf, mit der er sich bei "Temptation Island" sogar verlobt hatte.

Ein Schock für den Muskelmann: "Ich war erstmal komplett durch den Wind", erinnert er sich. Dementsprechend sei das Format auch überhaupt nicht so ausgegangen, wie er zunächst vermutet habe.

"Ex on the Beach": Zweite Chance für Hanna und Till?

"Die Sendung war so emotional und hat mich echt mitgenommen", lautet Tills Fazit. Nochmal würde er dort wahrscheinlich nicht mitmachen.

Was den 32-Jährigen zu dieser Erkenntnis gebracht hat und ob es am Strand von Mexiko doch noch eine zweite Chance für ihn und Hanna gibt? Das wird sich in den kommenden Folgen zeigen. Doch so viel sei bereits verraten: es wird tränenreich.

Eine neue Folge von "Ex on the Beach" gibt es jeden Donnerstag auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Frank Fastner

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0