"Ex on the Beach": Erfährt Hanna jetzt die ganze Wahrheit über Till?

Kiel/Mexiko - In der aktuellen Staffel von "Ex on the Beach" durchlaufen Till (32) und Hanna (23) ein echtes Gefühlschaos!

Hanna (23) und Till (32) warten am Strand auf den Einzug eines weiteren Ex-Partners.
Hanna (23) und Till (32) warten am Strand auf den Einzug eines weiteren Ex-Partners.  © TV NOW

Denn in der Datingshow traf das einstige Paar nach monatelanger Funkstille wieder aufeinander. Zwar betonte Hanna von Anfang an, mit Till abgeschlossen zu haben, doch der machte ihr die Entscheidung nicht leicht.

Immer wieder gestand er ihr auch vor den anderen Kandidaten seine Liebe, brach in Tränen aus und bat sie, zu ihm zurückzukommen.

Hanna erklärte zwar, dass sie ihm nie mehr vertrauen könnte, entschied sich dann aber doch dazu, mit Till in einem Bett zu schlafen und ließ sich immer wieder von ihm trösten.

Verdächtige Fotos: Pietro Lombardi soll diese bekannte Schönheit daten!
Pietro Lombardi Verdächtige Fotos: Pietro Lombardi soll diese bekannte Schönheit daten!

Doch in Folge 13 wurde dem Hin und Her schließlich ein vorläufiges Ende gesetzt. Denn zu Tills großer Überraschung tauchte eine weitere "Ex" von ihm auf: Kandidatin Finnja (23), die Till bei "Love Island" kennengelernt hatte.

Doch nicht nur das - offenbar kamen sich die beiden auch noch einmal näher, als er schon mit Hanna zusammen war...

Hanna und Till verlassen die Villa als Paar

Till und Hanna verließen die Villa gemeinsam als Paar.
Till und Hanna verließen die Villa gemeinsam als Paar.  © TV NOW

Über den Neuzugang schien Hanna jedenfalls nicht sonderlich schockiert zu sein: "Da habe ich doch ein paar Fragen an sie - zwecks Oktoberfest", ließ sie Till wissen.

Doch dieser beteuerte anschließend: "Ich habe nicht mit ihr geschlafen oder irgendwas" - eine Aussage, die Hanna nicht so recht glauben konnte. Schließlich zog die Kölnerin ganz offiziell als Ex von Till in die Datingshow ein.

Und tatsächlich einigten sich Till und Finnja schließlich auf einen Kuss, der möglicherweise gefallen sein könnte. Doch beide behaupteten, sich nicht mehr genau an den Abend erinnern zu können - für Hanna ein weiterer Beweis für Tills Untreue.

Trotz Schulden: Michael Wendler zahlt riesige Geldsumme an Ex-Frau Claudia Norberg
Michael Wendler Trotz Schulden: Michael Wendler zahlt riesige Geldsumme an Ex-Frau Claudia Norberg

Umso überraschender kam für viele Zuschauer dann wohl das Ende der aktuellen Folge von "Ex on the Beach" bei TV NOW.

Denn Hanna musste sich schließlich entscheiden: "Ex or Next": Sie und Till sollten die Villa entweder "gemeinsam als Paar" verlassen oder Till sollte ohne Hanna gehen. "Dann gehe ich mit dir", lautete ihre Antwort.

Doch ob es für beide schließlich fernab der TV-Kameras ein Happy End gab, bleibt fraglich. Bei Instagram deutete Till seinen Fans jedoch schon an, dass der Konflikt mit Hanna noch lange nicht geklärt sei...

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema TV & Shows: