"Ex on the Beach": Deswegen hat Hanna Till nicht geküsst

Neumünster - Hanna Annika (23) verwehrte ihrem Ex, Till Adam (32), in der zehnten Folge von "Ex on the Beach" einen Kuss. Jetzt hat sie den Grund dafür verraten.

Hanna Annika (23) berichtet von der "Reiswaffel-Story".
Hanna Annika (23) berichtet von der "Reiswaffel-Story".  © Screenshot/Instagram/hannannika_

Die Norddeutsche plauderte auf Instagram über den Moment, der als "Reiswaffel-Story" bekannt wurde. Es sei ein lustiger Abend gewesen, alle hätten etwas getrunken. Den einen oder anderen habe dann schließlich die Lust überkommen - und das Knutschen sei deshalb losgegangen.

"Es war lustig anzusehen. Ich fand's wie Kino", erinnerte sich die 23-Jährige. Sie sah sich das Spektakel von der Bar aus an. "Dann ist Till bei mir angekommen und hat gesagt: 'Alle anderen küssen sich, warum küsst du mich denn jetzt nicht auch?'"

In dem Moment hatte Hanna eine Reiswaffel in der Hand und knabberte darauf rum. Abends habe sie einfach immer der Hunger überkommen, das sei eigentlich jeden Abend so, erklärt die 23-Jährige.

Bachelor: Liebes-Aus bei Ex-Bachelor Niko und Michèle: Jetzt ist raus, wer Schluss gemacht hat
Der Bachelor Liebes-Aus bei Ex-Bachelor Niko und Michèle: Jetzt ist raus, wer Schluss gemacht hat

In diesem Moment kam also ihr Ex und bettelte um einen Kuss. "Für mich war das ein sehr, sehr unpassender Moment." Die knutschenden Show-Teilnehmern seien keine Ex-Partner gewesen, es sei ihnen nur darum gegangen, sich neu kennenzulernen und ein bisschen Spaß zu haben.

Till Adam reagiert auf Hannas Aussage

Till Adam (32) versuchte bei "Ex on the Beach", von Hanna einen Kuss zu bekommen.
Till Adam (32) versuchte bei "Ex on the Beach", von Hanna einen Kuss zu bekommen.  © TVNow

"Bei uns war viel zu viel ungeklärt. Wenn es zu einem Kuss gekommen wäre, dann muss es auch irgendwie - für mich zumindest - ein schöner Moment sein", sagte Hanna. Tills Bitte kam ihr dagegen so vor, als wolle er die anderen nachmachen. Also gab sie ihm einen Korb.

Wegen der Szene kam es im Nachhinein bereits zum Zoff zwischen dem 32-Jährigen und seiner Ex.

Auch das neue Video von Hanna ließ der 32-Jährige nicht unkommentiert. Dabei versuchte er es mit fragwürdigem Humor.

Sommerinterview mit Alice Weidel - doch keine "Verbannung aus den Öffentlich-Rechtlichen"?
TV & Shows Sommerinterview mit Alice Weidel - doch keine "Verbannung aus den Öffentlich-Rechtlichen"?

"Hier läuft eine zweitklassige Orgie", sagte Till und zeigte auf sein zweites Smartphone, auf dem ein Pornofilm lief. "Weit und breit ist keine Frau, die mich küssen will. Aber bekannterweise sollen Reiswaffeln helfen, deswegen fresse ich gleich mal die ganze Packung."

Was zwischen Hanna und Till noch bei "Ex on the Beach" vorgefallen ist und ob es doch noch einen Kuss gab, erfahrt Ihr immer donnerstags auf TVNOW.

Titelfoto: Montage: TVNow, Screenshot/Instagram/hannannika_

Mehr zum Thema Ex on the Beach: