Ex on the Beach: Kamera fängt Sexszene ein, aber Chrissi stellt klar: "Wir haben nicht geb*mst!"

Mexiko - Diese Folge bietet wieder reichlich Zündstoff! Bei "Ex on the Beach" wird in Runde acht geflirtet, geknutscht und rumgemacht, was das Zeug hält. Auch der Sex kommt nicht zu kurz. Doch die Definition ist anscheinend Auslegungssache...

ACHTUNG, SPOILER!

Eigentlich wollte Eric (32) seiner anwesenden Ex Tara (28) ja treu sein. Aber Vanjas (30) Lippen sind auch toll....
Eigentlich wollte Eric (32) seiner anwesenden Ex Tara (28) ja treu sein. Aber Vanjas (30) Lippen sind auch toll....  © Screenshot TVNow

Das Hin und Her zwischen Tara (28) und ihrem Ex Eric (32) geht in die nächste Runde. Er sagt: "Tara, ich werde hier mit keiner Frau mehr was haben, zu 100 Prozent. Mir ist es wichtig, dass es zwischen mir und dir was wird."

Der Berliner verschwindet danach auf ein Date mit Vanja (30), bei dem - wer hätte es gedacht? - mehrfach geküsst wird. Der Playboy will das aber vor allem vor Tara geheim halten und fleht Vanja an: "Kannst du bitte nichts sagen?"

Er kann es selbst nicht fassen, dass er es nicht mal einen Tag geschafft hat, "seiner" Tara nicht fremdzugehen. Vanjas Lippen haben ihn aber auch einfach wild gemacht, wie soll man da widerstehen?

"Jammerossis, Russlandversteher, Ostfrauen": Ossis im Mittelpunkt
Dokus "Jammerossis, Russlandversteher, Ostfrauen": Ossis im Mittelpunkt

Das Ruckzuck-Date ist schnell vorbei, Vanja plagt bei der Rückkehr ein schlechtes Gewissen - zu Recht! Sie und Eric hätten nur "bissle geredet, bissle getrunken". Soviel sei verraten: Die Lüge fliegt schneller auf, als ihnen recht ist.

Tara ahnt von den Lippenspielen noch nichts: "Das ärgert mich, dass es so kurz war. Der sollte mehr in Versuchung kommen." Wenn sie wüsste... Sie bohrt weiter nach, will alle Details wissen. Eric ganz cool: "Als wenn ich zu meiner Oma fahre, ein paar Kekse esse und irgendwann wieder gehe." Interessant, was er mit seiner Oma treibt...

Schnell vorbei! Vanja (l.) huscht fix an Erics Ex Tara (2.v.l.) vorbei.
Schnell vorbei! Vanja (l.) huscht fix an Erics Ex Tara (2.v.l.) vorbei.  © Screenshot TVNow
Finale Aussprache bei Eric und Vanja.
Finale Aussprache bei Eric und Vanja.  © Screenshot TVNow

Ex on the Beach: Erics und Vanjas Kuss kommt raus - Tara ist schwer enttäuscht

Diogo (26) kommt vom ersten Date mit Neuankömmling Chrissi (22, Ex von Halil) wieder - Hand in Hand.
Diogo (26) kommt vom ersten Date mit Neuankömmling Chrissi (22, Ex von Halil) wieder - Hand in Hand.  © Screenshot TVNow

Das Getuschel ist groß, irgendwann weiß die Hälfte der Singles, was wirklich gelaufen ist.

Vanessa (28) spricht ihre Freundin Tara darauf an. "In den 15 Minuten, wo er weg war, hat er mit der Vanja g'schmust!?", traut die Österreicherin ihren eigenen Ohren kaum. "Der braucht mich gar nicht mehr anschauen." Das sagt sie ihm auch direkt ins Gesicht: "Du kannst dich richtig f*cken mal, Eric!"

Für sie sei die Sache mit Eric "auf romantischer Ebene komplett abgeschlossen, wirklich komplett".

Riverboat: Bestsellerautor Sebastian Fitzek wird "Riverboat"-Moderator
Riverboat Bestsellerautor Sebastian Fitzek wird "Riverboat"-Moderator

Besser läuft's für Diogo (26)! Der Kölner Casanova hatte ein romantisches Dinner mit Neuzugang Chrissi (22), der Ex von Halil (22), in einer Tropfsteinhöhle - Chrissi nennt es "Gletscher". Hand in Hand ging's danach zurück ins Ferienappartment.

Halil, der ihr nach eigenen Aussagen mehrfach fremdgegangen war, fand das natürlich nicht so cool. Ebenso wenig, dass Diogo mit ihr eine (sehr) heiße Dusche genommen hat. Kalkül der Stuttgarterin.

"Du hast mich wie Dreck behandelt, ich hab dich geliebt, du musst es wiedergutmachen", stellt die 22-Jährige klar.

Vor dem Gang in den Chaka-Chaka-Room vergnügt sich Chrissi erst einmal mit Tätowierer Diogo unter der Dusche.
Vor dem Gang in den Chaka-Chaka-Room vergnügt sich Chrissi erst einmal mit Tätowierer Diogo unter der Dusche.  © Bildmontage: Screenshot TVNow

Chrissi und Halil landen bei "Ex on the Beach" im Chaka-Chaka-Room

Chrissi (22) und Halil (22) vergnügten sich im Chaka-Chaka-Room ziemlich eindeutig. Für sie war es aber kein Sex.
Chrissi (22) und Halil (22) vergnügten sich im Chaka-Chaka-Room ziemlich eindeutig. Für sie war es aber kein Sex.  © Screenshot TVNow

Die beiden getrennten Jungspunde finden doch noch zusammen und landen im Chaka-Chaka-Room. Die Kameraaufnahmen sind eindeutig, doch Chrissi weiß es genau: "Wir haben doch nicht mal geb*umst." Es sei "auf dem Weg dahin" gewesen. Die Diskussion ob Sex oder kein Geschlechtsverkehr zieht sich über Minuten!

Am Ende warten Sandra (28), Celina (22) und Diogo auf eine(n) neue(n) Ex, der an den mexikanischen Strand gespült wird. Wer das wohl ist?

Das und mehr seht Ihr in der neuen Folge "Ex on the Beach" auf TVNOW, jeden Donnerstag gibt's dort eine neue.

Titelfoto: Screenshot TVNow

Mehr zum Thema Ex on the Beach: