"Ex on the Beach": Jede Menge Drama und krasse Entscheidungen im Finale!

Mexiko - Die flirthungrigen Singles steuern bei "Ex on the Beach" geradewegs aufs Finale zu - vorher gibt es in der Liebes-Villa neben einer heißen Nacht im Chakalaka-Room und krassen Entscheidungen, die getroffen werden, allerdings noch jede Menge Drama.

ACHTUNG, SPOILER!

Vanessa (28) und Tommy (25) geben sich bei "Ex on the Beach" verliebte Küsse.
Vanessa (28) und Tommy (25) geben sich bei "Ex on the Beach" verliebte Küsse.  © TVNow

Nachdem das Meer in der vergangenen Folge Neuzugang Luisa, Ex-Freundin von Prince (29), an den mexikanischen Strand gespült hatte, halten auch in der nächsten Doppel-Folge von "Ex on the Beach" einige Singles Einzug in die Liebes-Villa.

Eine davon ist allerdings keine Unbekannte - und versetzt vor allem einen Kandidaten in Angst und Schrecken!

Zunächst sind am Himmel Mexikos aber noch keine dunklen Wolken in Sicht.

Are You The One: "Are You The One"-Kandidat zeigt Sophia Thomalla den Stinkefinger, die reagiert unerwartet
Are You The One "Are You The One"-Kandidat zeigt Sophia Thomalla den Stinkefinger, die reagiert unerwartet

Tommy (25) und Vanessa (28) flirten nach ihrem Date in der vergangenen Folge nicht nur heftig miteinander, sondern knutschen kurz darauf auch ungehemmt rum. Von da an scheinen die beiden unzertrennlich - und das, obwohl Tommy zunächst noch arg mit dem Abgang seines ersten Flirts, der tätowierten Sandra (28), zu kämpfen hatte.

Die Blondine hat den verführerischen Franzosen nun jedoch scheinbar fest um den Finger gewickelt und das traute Paar landet schließlich sogar für eine heiße Liebes-Nacht im Chakalaka-Room.

Männer legen bei "Ex on the Beach" für die Ladys eine heiße Strip-Show hin

Die Männer liefern den Ladys bei "Ex on the Beach" eine heiße Strip-Einlage.
Die Männer liefern den Ladys bei "Ex on the Beach" eine heiße Strip-Einlage.  © TVNow

Doch auch die anderen Single-Männer lassen sich nicht lumpen und servieren den Damen unter der Anleitung von Profi-Tänzer Chris (29) eine heiße Strip-Show.

Diogo (26) macht Finnja (22) dabei zu seiner Auserwählten und heizt der Brünette mit seinen Moves ordentlich ein. Die honoriert den Einsatz des Tätowieres anschließend mit heißen Küssen - allerdings im Verborgenen, damit On-Off-Flirt Celina (22) auch ja nichts mitbekommt.

Nach der Show folgt dann jedoch rasch die Ernüchterung: Das "Terror-Tablet" meldet sich und Diogo wird vor eine harte Entscheidung gestellt: Der Muskelmann muss entweder Celina oder seine neue Flamme Finnja nach Hause schicken.

Bares für Rares: "Bares für Rares" fliegt aus dem TV-Programm: Das steckt dahinter
Bares für Rares "Bares für Rares" fliegt aus dem TV-Programm: Das steckt dahinter

Ob der Kölner mit dem anschließenden Drama gerechnet hat, das seine Entscheidung lostreten wird?

Diogo (26) muss sich bei "Ex on the Beach" zwischen seinem Ex-Flirt Celina (22, l.) und seiner aktuellen Flamme Finnja (22, M.) entscheiden.
Diogo (26) muss sich bei "Ex on the Beach" zwischen seinem Ex-Flirt Celina (22, l.) und seiner aktuellen Flamme Finnja (22, M.) entscheiden.  © TVNow

Philip versetzt "Ex on the Beach"-Villa in Schock

Kandidat Philip verschwindet bei "Ex on the Beach" mit einer Dame auf der Toilette, die eigentlich mit einem anderen Mann angebandelt hatte.
Kandidat Philip verschwindet bei "Ex on the Beach" mit einer Dame auf der Toilette, die eigentlich mit einem anderen Mann angebandelt hatte.  © TVNow

Doch das soll nicht die letzte Verabschiedung gewesen sein. Die Gruppe muss sich einige Zeit später nämlich erneut um den Esstisch in der Villa versammeln, um eine Entscheidung zu treffen. Hinterher heißt es dann: "Eine geile Sau weniger", wie eine Kandidatin treffend feststellt.

Zu einem späteren Zeitpunkt sorgt ein mehr als bekanntes Gesicht wohl für offene Kinnladen vor den Bildschirmen - und einen gewaltigen Schock bei einem der Single-Männer! Denn der Strand spült eine weitere Verflossene an Land, die die Karten neu mischt.

Das Finale startet daraufhin mit einem äußerst unangenehmen Aufeinandertreffen für gleich drei Teilnehmer, während die darauffolgende Entscheidung einen weiteren Auszug als Konsequenz nach sich zieht.

Wo es zunächst ganz danach aussieht, als wären die Verhältnisse unter den Kandidaten von da an endlich geklärt, sorgt ausgerechnet der "harmlose" Philip für einen regelrechten Schockmoment bei allen Bewohnern der Liebes-Villa!

Am Ende bleiben neun Kandidaten übrig, von denen ein Teilnehmer zur Reality-Queen beziehungsweise -King gekrönt wird.

Wem diese Ehre gebührt, wer für jede Menge Drama sorgt und wer sich letztlich als Paar gefunden hat, zeigt TVNOW ab sofort auf Abruf.

Titelfoto: TVNOW (Bildmontage)

Mehr zum Thema Ex on the Beach: