"Ex on the Beach": Trockensex und ein sterbendes Geschlechtsteil

Mexiko - Nur noch Trockensex statt echtem Geschlechtsverkehr?! Die Kandidaten bei der zweiten Ausgabe von "Ex on the Beach" lassen es nach dem heißen Staffelstart in der dritten Folge etwas ruhiger angehen.

ACHTUNG, SPOILER!

Bei "Ex on the Beach" trifft sich eine Gruppe von Singles in einer traumhaften Villa am Strand und freut sich auf eine tolle gemeinsame Zeit und neue Flirts.
Bei "Ex on the Beach" trifft sich eine Gruppe von Singles in einer traumhaften Villa am Strand und freut sich auf eine tolle gemeinsame Zeit und neue Flirts.  © Screenshots/TVNOW, Montage

Kaum hatten die Kandidaten ihre Koffer ausgepackt, gab es auch schon den ersten Sex. Diogo (26) und Celina (22) verloren keine Zeit und raubten der zweiten Staffel des Trash-Formats nach nicht einmal 24 Stunden bereits die Unschuld.

Zum Auftakt der neuen Episode wird den Villa-Bewohnern mal wieder muskulöses Strandgut vor die Haustüre gespült. Es ist Jay (34), der Ex-Freund von Kandidatin Roxy (28).

Wir erinnern uns: Die beiden hatten sich bei "Temptation Island VIP" kennengelernt. Dort war die 28-Jährige zunächst mit "Promis unter Palmen"-Prolet Calvin Kleinen (29) eingezogen, verließ das Haus am Ende jedoch mit Verführer Jay.

Steffen Schroeder über kuriosen "SOKO Leipzig"-Abschied: "Durfte nur Puppen umarmen!"
SOKO Leipzig Steffen Schroeder über kuriosen "SOKO Leipzig"-Abschied: "Durfte nur Puppen umarmen!"

Dass der nun am Strand aufkreuzt, findet Roxy schon "eine kleine Arschloch-Aktion". Viel zu sagen haben sich die beiden zur Begrüßung nicht. Immerhin erinnert sich Jay an seinen Namen, den hat er sich vorsichtshalber auf den Arm tätowiert, "um ihn nicht zu vergessen". Manche Eselsbrücke ist eben Gold wert.

Till (32) ist neugierig und hakt nach: "Hab schon gehört, bei euch ist es nicht so prickelnd auseinander gegangen", so der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat. "Wir hatten da so ein paar Unstimmigkeiten", gibt Jay zu. Während der Stripper keinen Klärungsbedarf mehr sieht, ist Roxy da anderer Meinung. Eine Aussprache soll für Klarheit sorgen.

Melody gesteht: "Ich werde immer notgeiler!"

Tommy (25, v.l.), Till (32) und Halil (22) unterhalten sich am Strand in Mexiko über ihre Optionen bei den weiblichen Teilnehmerinnen.
Tommy (25, v.l.), Till (32) und Halil (22) unterhalten sich am Strand in Mexiko über ihre Optionen bei den weiblichen Teilnehmerinnen.  © Screenshot/TVNOW

In der Villa zündet derweil die nächste Stufe der Abneigungsrakete zwischen Celina und Melody (27). Noch immer ist der 22-jährigen die "Beziehung" zwischen ihrem Sexpartner Diogo und dem Po-Wunder ein Dorn im Auge.

Melody zeigt sich von dem Schäferstündchen der beiden jedoch gänzlich unbeeindruckt und startet ihrerseits eine sexuelle Gegenoffensive.

In einem zweisamen Moment mit Diogo setzt sie sich rücklings auf den Schoß des Kölners und schiebt mit ihm mehr oder weniger eine Trockennummer. "Ich werde immer notgeiler, je länger ich hier bin", gesteht das Ex-DSDS-Sternchen.

Ina Paule Klink kommt zum MDR!
TV & Shows Ina Paule Klink kommt zum MDR!

Zur besseren Eskalation findet das Ganze natürlich auch in unmittelbarer Nähe zu Widersacherin Celina statt. Wie wird die Österreicherin auf das "untreue" Verhalten von Diogo reagieren?

Halil (22), der Neuankömmling vom Vortag, hat derweil ganz andere Probleme. In geselliger Männerrunde mit Till und Tommy (25) gesteht er: "Ich glaube, mein Schwanz ist gestorben." Herzliches Beileid!

Seine beiden Buddies empfehlen ihm, sich an Rapperin Lara (21) ranzumachen. "Besser, als nicht mehr zu wissen, wozu dein Pimmel da ist", meint Till. Ob Halil den Rat in die Tat umsetzen wird, bleibt zunächst offen.

Am Ende der Folge kündigt das Terror-Tablet bereits die ersten Auszüge an. Wer muss die Koffer packen? Die ersten drei Episoden "Ex on the Beach" seht Ihr exklusiv auf Abruf bei TVNOW. Jeden Donnerstag gibt es eine neue.

Titelfoto: Screenshots/TVNOW, Montage

Mehr zum Thema Ex on the Beach: