Nach langem Schweigen: Till Adam von "Ex on the Beach" äußert sich über seinen Beziehungsstatus

Kiel - In der Nacht zum Donnerstag war es endlich so weit. "Ex on the Beach"-Teilnehmer Till Adam (32) durfte sich zu seinem aktuellen Beziehungsstatus äußern. Ist Hanna (23) etwa bei ihm geblieben?

Till Adam (32) hält Hannas (23) Hand. Diese Zeiten sind jetzt offiziell vorbei.
Till Adam (32) hält Hannas (23) Hand. Diese Zeiten sind jetzt offiziell vorbei.  © Screenshot/Instagram/tilladam23

Sie zogen in der aktuellen Staffel gemeinsam aus dem "Ex on the Beach"- Haus aus, verlängerten ihren Aufenthalt in Mexiko. Alles schien, als ob es endlich passen würde. Hatten sich die beiden wieder zusammengerauft?

Nein, der Schein trügte. Es ist vorbei. Hanna und Till sind kein Paar mehr, verkündete der 32-jährige Bademeister jetzt auf Instagram.

"Good bye Hanna 💔", schrieb Till in seinem langen Posting. Es wäre an der Zeit, zu akzeptieren, dass es besser sei, getrennte Wege zu gehen. "Aber so sehr man auch versucht etwas zu reparieren, so stellt man fest, einige Wunden sitzen zu tief, um sie reparieren zu können." Betrügereien, Herzschmerz?

"Alles was zählt"-Kollaps! Ina schießt sich mit flaschenweise Alk ab und kippt bewusstlos um
Alles was zählt "Alles was zählt"-Kollaps! Ina schießt sich mit flaschenweise Alk ab und kippt bewusstlos um

"Ex on the Beach" sei für den Bademeister extrem emotional gewesen. Hanna und er kamen sich näher, versuchten es wieder miteinander. Dann, kurz nach der Show, war alles wieder vorbei. Ihre frische Beziehung hielt dem Alltag nicht stand. Es habe "einfach kein Vertrauen mehr (gegeben) und das ist die Basis einer Beziehung!", weiß der tätowierte Single.

"Ich dachte, man fängt von vorne an und beginnt bei null aber die Vorgeschichte kann man wohl einfach nicht vergessen."

Ist Till Adam wieder fremdgegangen?

Seit dem 24. Mai sind die beiden wieder getrennt. Ob der freiheitsliebende Till von Hanna einfach zu sehr eingeschränkt wurde? Zumindest deutete er genau das in seinem Posting an: "Ich liebe die Zeit mit meinem Partner aber ich liebe auch die Zeit mit meiner Familie und mit meinen Jungs und die Freiheit😍 Selbst ein Fußballabend sorgte dort für Streit und Stress."

Im Gegensatz zu den letzten Wochen wolle er die ganze Geschichte jetzt nicht mehr "breit treten". Deshalb hatte er nur einen Tipp für seine 77.600 Follower. "Macht es nicht, wie ich. (...) Gebt (einem ersten) Date das Potenzial, tut alles dafür und baut nicht gleich am Anfang schon Mist, den man nie wieder reparieren kann!"

Hanna wünsche er nur das Beste. Jetzt blicke der "unvermittelbare Single-Trash-TV Kandidat", wie er sich selbst auf Instagram beschreibt, nach vorne und versicherte: "Nein ich bin nicht nochmal fremdgegangen!"

Hanna selbst kommentierte das Staffelfinale am Donnerstag noch nicht. Sie habe da gerade keinen Kopf für, wolle das aber noch nachholen. "Von mir kommt natürlich auch noch ein Statement, weil es einige Sachen gibt, die mir noch auf dem Herzen liegen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tilladam23

Mehr zum Thema Ex on the Beach: