Süße News: Leipziger "Ex on the Beach"-Star ist schwanger!

Leipzig - Vor knapp einem Jahr nahm Lara (22) aus Leipzig bei der Kuppelshow "Ex on the Beach" teil. In diesem Jahr hat die Influencerin aber andere Pläne: Sie erwartet ihr erstes Baby!

Da wachsen nicht nur die Pflanzen: Influencerin Lara (22) aus Leipzig erwartet ihr erstes Kind.
Da wachsen nicht nur die Pflanzen: Influencerin Lara (22) aus Leipzig erwartet ihr erstes Kind.  © Screenshots Instagram/xobadgy

Auf Instagram teilte die Leipzigerin einige Schnappschüsse, auf denen sie in einem knappen grünen Rock und gleichfarbigem Oberteil posiert. Unübersehbar dabei: Ihr Babybauch, den die 22-Jährige gekonnt in Szene setzt.

"The biggest blessing in my life - my first fruit of life" (zu Deutsch: "Der größte Segen meines Lebens - die erste Frucht meines Lebens"), schrieb Lara bedeutungsvoll dazu.

Im wievielten Monat die Rapperin und gelernte Heilerzieherin ist, verrät sie nicht, ebenso die Identität des Vaters. Um ihren Ex Prince (30) dürfte es sich dabei aber nicht handeln - mit ihm nahm Lara 2021 an der zweiten Staffel von "Ex on the Beach" teil.

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?

Zwar hatte das ehemalige Pärchen dort aus Langeweile wieder Sex miteinander, wenig später explodierte die Leidenschaft der beiden in einem wilden Streit, währenddessen auch eine Liege durch die Luft geschmissen wurde.

Auf ihr Baby freut sich Lara in jedem Fall sehr - dem Ungeborenen widmete die Leipzigerin gar einen eigenen Instagram-Kanal mit dem Namen "badgybaby". Herzlichen Glückwunsch!

Titelfoto: Screenshots Instagram/xobadgy

Mehr zum Thema Ex on the Beach: