Till Adam schwärmt nach "Ex on the Beach" von Traumfrau Hanna

Kiel - Reality-Star Till Adam (32) lief in der aktuellen Staffel von "Ex on the Beach" seiner Ex-Freundin Hanna (23) über den Weg und gestand danach, wie sehr ihn das Aufeinandertreffen aus der Bahn geworfen hat.

Reality-Star Till Adam (32) schwärmt nach "Ex on the beach" von seiner Ex-Freundin Hanna.
Reality-Star Till Adam (32) schwärmt nach "Ex on the beach" von seiner Ex-Freundin Hanna.  © Screenshot Instagram/tilladam23

"Es war die krasseste emotionalste Erfahrung, die ich je in meinem Leben gemacht habe", erklärte er seinen Follower unlängst in einer Fragerunde auf Instagram.

2020 nahmen der Kieler und die 23-Jährige an dem Format "Temptation Island" teil, am Ende der Show machte der 32-Jährige seiner Herzensdame sogar einen Antrag. Kurz danach folgte jedoch die plötzliche Trennung!

Mit Promiflash hat der Muskelmann nun erneut über seine Ex-Freundin gesprochen und geriet dabei richtig ins Schwärmen: "Also Hanna war schon immer meine Traumfrau für mich. Sie ist einfach so eine hübsche Frau, die so lieb sein kann."

Alles was zählt: Greta wirft Medaille nach Mo, der klaffende Wunde davonträgt
Alles was zählt Alles was zählt: Greta wirft Medaille nach Mo, der klaffende Wunde davonträgt

Als sie in der Sendung plötzlich vor ihm stand, habe er sofort wieder gewusst, warum er sie mal so sehr geliebt habe, verdeutlichte er.

Dementsprechend sei es für ihn auch schwer zu ertragen, dass Hanna die anderen Männer in der Villa kennenlernen wolle. "Das schmerzt natürlich sehr", gestand der Trash-TV-Star.

Sind Till Adam und Ex-Freundin Hanna wieder ein Paar?

Die 23-Jährige war schon mit dem Kieler verlobt, doch die Beziehung ging in die Brüche.
Die 23-Jährige war schon mit dem Kieler verlobt, doch die Beziehung ging in die Brüche.  © Screenshot Instagram/exonthebeach.de

Dabei war es vermutlich der Bademeister selbst, der die Beziehung mit der 23-Jährigen durch seine Untreue zerstörte!

Hanna machte in der Vergangenheit immer wieder Andeutungen in diese Richtung und sprach auch davon, an ihrem Geburtstag betrogen worden zu sein.

Dennoch gibt es auch bei ihr noch Gefühle, wie sie ebenfalls gegenüber Promiflash erklärte: "Ich habe schon beim Wiedersehen gemerkt, dass da noch irgendwas ist. Till hat mir auf der einen Seite ein Gefühl von Vertrautheit gegeben. Auf der anderen Seite ist in der Vergangenheit zu viel passiert."

RTL-Reporterin reibt sich mit Schlamm der Flutkatastrophe ein: Das ist ihre Entschuldigung
RTL RTL-Reporterin reibt sich mit Schlamm der Flutkatastrophe ein: Das ist ihre Entschuldigung

Dass die beiden nach den Dreharbeiten zu "Ex on the beach" zumindest wieder Kontakt hatten, bewiesen sie mit ihrem Aprilscherz, bei dem sie mit "Bauer sucht Frau"-Landwirt Patrick Romer (24) und dessen Freundin Antonia Hemmer (20) einen Partnertausch machten.

"Bist du jetzt wieder mit Till zusammen?", folgte prompt die Frage eines Fans an Hanna. Die antwortete geheimnisvoll: "Gute Frage, nächste Frage." Till erklärte derweil, dass er immer noch Single sei.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/tilladam23, Screenshot Instagram/exonthebeach.de

Mehr zum Thema Ex on the Beach: