"Game of Thrones"-Riese ist Papa geworden!

Island - Der "Game of Thrones"-Star und Kraftsportler Hafthor Julius Bjornsson (31) ist erneut Vater geworden. Stolz verkündeten die Eltern die freudige Nachricht auf Instagram.

Hafthor Julius Bjornsson (31) ist stolzer Papa geworden.
Hafthor Julius Bjornsson (31) ist stolzer Papa geworden.  © Screenshot/Instagram/thorbjornsson

Durch seine Rolle als The Mountain in "Game of Thrones" wurde der Kraftprotz bekannt. Nun ist der 31-Jährige am Samstag zum zweiten Mal Papa geworden und kann seinen Stolz gar nicht verbergen.

"Unser wunderschöner kleiner Junge hatte am 26. September 2020 um 11.19 Uhr nach intensiven sechs Stunden seinen großen Auftritt in der Welt", verkündete Ehefrau Kelsey Henson (30) die News unter ihrem neusten Bild.

Darauf kuschelt die kleine Familie müde und zufrieden miteinander.

Kurz darauf meldete sich auch Bjornsson zu Wort und verfasst einen langen, unglaublich rührenden Text auf Instagram, dem er mehrere Schnappschüsse der vergangenen Tage beifügte. 

Darin stellte er eine kleine Timeline der Geburt auf, listete Details zum kleinen Sohnemann und erwähnte immer wieder, wie beeindruckt er von seiner Frau sei.

"Ich bin voller Ehrfurcht davor, wie stark sie ist, und so unfassbar stolz auf sie", schrieb der frisch gebackene Papa.

Hafthor Julius Bjornsson und Kelsey Henson sind seit 2018 verheiratet und verkündeten im Frühjahr dieses Jahres, dass sie Nachwuchs erwarteten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/thorbjornsson

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0