Kit Harington und Rose Leslie: "GoT"-Stars im Baby-Glück

Los Angeles (USA) - Baby-News vom "Game of Thrones"-Cast! Schauspieler Kit Harington (33) und seine Frau Rose Leslie (33) werden Eltern.

Baby-News vom "Game of Thrones"-Cast! Schauspieler Kit Harington (33) und seine Frau Rose Leslie (33) werden Eltern.
Baby-News vom "Game of Thrones"-Cast! Schauspieler Kit Harington (33) und seine Frau Rose Leslie (33) werden Eltern.  © Kay Blake/ZUMA Wire/dpa

Die 33-Jährige verkündete bei einem Foto-Shooting mit dem Make Magazine ihre Schwangerschaft.

Das erste gemeinsame Kind des "Game of Thrones"-Pärchens dürfte die Beziehung der beiden Schauspieler damit wohl mehr als festigen. 

Denn in der Vergangenheit gab es auch immer wieder Trennungsgerüchte rund um das Paar. Diese dürften nun allerdings - zumindest vorerst - angesichts des Glücks zu den Akten gelegt werden.

Nachdem sich Harington und Leslie 2017 verlobt hatten, war zwei Jahre später die Hochzeit gefolgt.

Erstes gemeinsames Kind des Paares

Harington spielt in der erfolgreichen Fantasy-Serie den Hauptcharakter Jon Snow. Leslie mimt die "Speerfrau" Ygritte.

Titelfoto: Kay Blake/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Game of Thrones:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0