"Bist die Erste": Robert Geiss findet emotionale Worte für seine Tochter Davina

Köln/Monaco – Wenn die Kinder flügge werden, verändert sich nicht nur in ihrem Leben einiges, sondern auch im Leben der Eltern. Robert Geiss (57) scheint sich langsam ebenfalls daran gewöhnen zu müssen, dass seine Töchter erwachsen werden.

Vor kurzem absolvierte Geiss-Tochter Davina (18) ihren Abitur-Abschluss. Papa Robert (57) ist mächtig stolz auf seine Älteste.
Vor kurzem absolvierte Geiss-Tochter Davina (18) ihren Abitur-Abschluss. Papa Robert (57) ist mächtig stolz auf seine Älteste.  © Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964

Tochter Davina Geiss (18) macht langsam aber sicher den Anfang und steht auf eigenen Beinen.

Vor kurzem hat sie ihren Führerschein bestanden und cruiste nur kurze Zeit später mit Papas PS-Schlitten über Monacos Straßen.

Sehr souverän lenkte sie die große G-Klasse damals über die kurvigen Straßen des Stadtstaats.

Bares für Rares: "Bares für Rares" fliegt aus dem TV-Programm: Das steckt dahinter
Bares für Rares "Bares für Rares" fliegt aus dem TV-Programm: Das steckt dahinter

Jetzt erreichte die älteste Tochter des Luxus-Ehepaars den nächsten Meilenstein: Davina hat ihr Abitur bestanden.

In einen kobaltblauen Talar gehüllt, steht die 18-Jährige neben ihren Eltern und ihrer Schwester.

Papa Robert postete das Bild am Donnerstagabend bei Instagram. Stolz hält er seine Töchter Davina und Shania (16) im Arm. Auch ein Foto mit Mama Carmen (56) ist dabei.

In dem Text, den der Selfmade-Millionär dazu schreibt, können seine Follower nur erahnen, wie stolz er auf seine Tochter ist.

Robert Geiss platzt vor Stolz

Auch Carmen Geiss teilt Video von Davinas Ehrentag

Robert Geiss findet emotionale Worte für Tochter Davina

Davina scheint ihren Familienmitgliedern etwas vorauszuhaben. Robert schreibt: "Jetzt hast du's endlich geschafft und bist die Erste in der Familie, die Abitur hat. Ich bin so stolz auf dich! Weiter so, mein Schatz! Ich liebe dich!"

Beim späteren Essen wurde auf die Absolventin angestoßen. Mama Carmen teilte dazu ein Video, das die Familie in einem Restaurant zeigt. Noch immer trägt Davina stolz ihre Robe und ihren Absolventenhut. Das Video endet mit Roberts Frage an Carmen: "Möchtest du Rosé oder Weißwein?"

Na dann: Prost auf Davina!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964

Mehr zum Thema Die Geissens: