Davina Geiss: Mama Carmen weint, zieht ihre Tochter jetzt aus?

Köln/Monaco - Bald ist sie volljährig. Im Mai feiert Davina Geiss ihren 18. Geburtstag. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (57) und seiner Frau Carmen (55) wird flügge.

Und schon ein paar Wochen vor ihrer Volljährigkeit hat Davina Geiss allen Grund zu feiern. Die 17-Jährige hat ihren Schulabschluss in der Tasche.
Und schon ein paar Wochen vor ihrer Volljährigkeit hat Davina Geiss allen Grund zu feiern. Die 17-Jährige hat ihren Schulabschluss in der Tasche.  © Instagram/the_real_davina_geiss/Screenshots, Montage

Noch am Montag, im RTLZwei-Spezial "Die Geissens - 10 schrecklich glamouröse Jahre", sah man Davina, wie sie als kleines Kind über Nobel-Baustellen und Yachten stolpert. Nun ist sie zu einer jungen Frau herangereift, die Zuschauer durften sie dabei ein Jahrzehnt lang begleiten.

Und schon ein paar Wochen vor dem großen Tag hat die 17-Jährige allen Grund zu feiern. Sie hat ihren Schulabschluss in der Tasche! Der erste Schritt in eine eigene Zukunft ist geschafft. Im Netz verkündet der "Die Geissens"-Star stolz den Beginn eines neuen Lebensabschnittes.

In einem TikTok-Clip, den die Erstgeborene von Robäääärt und Carmen auch bei Instagram teilt, sieht man sie mit ihren Freundinnen feiern. Freudestrahlend und mit einem breiten Grinsen im Gesicht, Doktorhüten auf dem Kopf und in blauen Talaren gekleidet, tanzen die Mädchen ausgelassen.

Die Geissens: Die Geissens: Rolls-Royce-Skandal eskaliert, Familie macht TV-Freund öffentlich fertig!
Die Geissens Die Geissens: Rolls-Royce-Skandal eskaliert, Familie macht TV-Freund öffentlich fertig!

Für ihren großen Tag haben sich die Schülerinnen richtig aufgestylt. Die Roben leuchten, das Make-up sitzt und unter dem Talar fällt das Haar in Wellen über die Schultern. Wie es sich für eine Geiss-Frau gehört, dürfen natürlich auch die hohen Hacken nicht fehlen. Dazu läuft der Song "Love$ick" von DJ Mura Masa und Rapper A$AP Rocky.

Zusammen mit ihren Freundinnen feiert Davina das Ende ihrer Schulzeit

Monaco oder London: Davina hat große Pläne

Im Osterspezial von "Die Geissens" verrät Davina, dass sie gerne ins Immobiliengeschäft einsteigen und somit in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte.
Im Osterspezial von "Die Geissens" verrät Davina, dass sie gerne ins Immobiliengeschäft einsteigen und somit in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte.  © Instagram/the_real_davina_geiss/Screenshot

Stellt sich jetzt natürlich die Frage, was sich durch die Volljährigkeit im Leben des TV-Stars ändern wird? Gemeinsam mit ihrer Familie wurde sie durch "Die Geissens– eine schrecklich glamouröse Familie" berühmt. Seit 2011 flimmert das Format über die Mattscheibe. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Gut möglich, dass Davina in Zukunft nicht mehr so häufig im Rahmen der Reality-Doku zu sehen sein wird. Sie hat schon jetzt ganz eigene Pläne.

Im Osterspezial von "Die Geissens" verrät die 17-Jährige, dass sie gerne ins Immobiliengeschäft einsteigen und somit in die aktuellen Fußstapfen ihres Vaters treten möchte.

Die Geissens: Dekadente Oktoberfestzeit bei den Geissens: Fans haben etwas an Roberts Tracht auszusetzen
Die Geissens Dekadente Oktoberfestzeit bei den Geissens: Fans haben etwas an Roberts Tracht auszusetzen

Dies könne sie sich sowohl in London als auch in Monaco vorstellen. Moment, London? Bei diesem Gedanken füllen sich die Augen von Mama Carmen bereits mit Tränen.

Im Promiflash-Interview gestand die sonst so taffe High-Society-Lady, wie schmerzhaft ein Abschied von ihrer Ältesten für sie wäre: "Als Mama blutet mir mein Herz, wenn ich mir vorstelle, sie ist in London!" Dennoch kann Davina mit der Unterstützung ihrer Eltern rechnen.

Einsam wird es im Hause Geiss jedenfalls (noch) nicht. Schließlich gibt es ja auch noch Tochter Shania (16), die ihren Eltern noch ein bisschen erhalten bleibt. Doch auch die 16-Jährige schmiedet schon erste Pläne für die Zeit nach der Schule. Sie möchte als Model in die Fußstapfen ihrer Mutter Carmen treten oder eine eigene Modelinie gründen.

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss/Screenshots, Montage

Mehr zum Thema Die Geissens: