Was ein Geschoss: Davina Geiss zeigt ihr Auto in der Waschanlage

Köln - Da blitzt und funkelt es bei Davina Geiss (18)! Die Tochter von Carmen Geiss (56) und Papa Robert Geiss (57) ist seit ihrem 18. Geburtstag im eigenen Auto unterwegs. Jetzt zeigte sie ihr 450-PS-Kraftpaket in der Waschanlage.

Davina Geiss (18) fährt einen Audi RS Q3 mit 450 PS.
Davina Geiss (18) fährt einen Audi RS Q3 mit 450 PS.  © Instagram/Davina Geiss

Auf dem Video bei Instagram kommt der silbergraue Audi RS Q3 gerade aus der Wäsche und strahlt wie ein Neuwagen.

Doch das Fahrzeug ist längst zu Davinas Lieblingsgefährt geworden und nicht mehr brandneu.

"Couldn't wish for a better car", schrieb sie kürzlich bei einer Vorstellung des Autos.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!

Serienmäßig kommt das sehr sportliche Kompakt-SUV bereits auf 400 PS. Doch Davina Geiss ließ den Flitzer nicht nur optisch noch weiter veredeln.

Auch beim Motor packten die Ausrüster noch mehr Leistung obendrauf. Wie sie in einer Q&A-Runde kürzlich bestätigte, hat der Audi satte 450 PS.

Ab Werk fährt der Audi RS Q3 Tempo 250 schnell und kann in 4,5 Sekunden von 0 auf Tempo 100 beschleunigen.

Mit den 50-Extra-PS dürfte da noch mehr drin sein. Wobei Davina Geiss noch Fahranfängerin ist und zunächst vorsichtig mit dieser Leistung des Motors umgehen sollte.

Davina probte PS-starke Autos mit ihrer Mama Carmen Geiss

Auch ihrer Mama Carmen liegt das sichere Fahren ihrer Tochter am Herzen. Sie probte kürzlich mit Davina: "Du sollst auch sicher fahren. Sicher ist richtig", rief sie bei der Fahrt mit Roberts G-Klasse vom Beifahrersitz.

Davina freute sich da bereits sehr über den Führerschein: "Ich bin so froh, dass ich endlich Auto fahren kann."

Titelfoto: Instagram/Davina Geiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: