Richtig edel unterwegs: Carmen Geiss und Robert zeigen sich elegant

Köln/Monaco - Die Geissens zeigen sich gern mal protzig. Doch Carmen Geiss (55) und ihr Mann Robert Geiss (56) können auch elegant und edel.

Carmen Geiss (55) und Robert Geiss (56) in eleganter Kleidung.
Carmen Geiss (55) und Robert Geiss (56) in eleganter Kleidung.  © Instagram/Carmen Geiss/Screenshot

In äußerst eleganter Kleidung zeigte sich das Promi-Paar aus Köln jetzt auf Instagram. Auf dem Foto tragen Robert und Carmen jeweils einen schicken Zwirn und wünschen ihren Fans einen guten Start in die Woche.

"Wir wünschen euch einen wunderschönen Wochenstart!!! #bleibtgesund", schrieb Carmen Geiss unter das Foto.

Während sie ein hellgrünes Kleid mit Weste und opulenten Ohrringen trug, zeigte sich ihr Gatte Robert Geiss in einem blauen Anzug, lässigem Hemd und stilvoller Sonnenbrille.

Das Paar, das sonst häufig ihre eigene Modemarke mit großformatigen Aufdrucken bewirbt, bewies hier den Geschmack für schnörkellose Kleidung.

Die Fans waren überrascht und feierten Robert Geiss. "Foto mit Richard Gere", scherzte ein Fan mit einem Kompliment in Anlehnung an den stilvollen Hollywood-Schauspieler.

Mit Schauspiel-Größen nahm es Robert Geiss schon häufiger auf: Zuletzt erinnerte er mit einem T-Shirt an die James-Bond-Filme.

Robert Geiss mal elegant, mal ganz locker

Doch häufig zeigt sich der prominente Millionär aus Köln auch ganz entspannt, genießt sein Leben und erfüllt sich einfach seine Träume.

So weilten die Geissens zuletzt in Dubai und verbrachten dort einen entspannten Urlaub.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss/Screenshot

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0