Die Geissens: Neue Staffel startet mit krasser Luxus-Reise nach Dubai

Köln - Wenn "Die Geissens" feiern, knallen die Korken! Champagner statt Sekt, Protz statt Mini-Portionen. Dekadenz und mit voller Kraft voraus starten die Geissens mit Carmen Geiss (55), Robert Geiss (56) und den beiden Töchtern Davina (17) und Shania (16) in das neue Jahr 2021.

Robert (56), Davina (17), Shania (16) und Carmen Geiss (55).
Robert (56), Davina (17), Shania (16) und Carmen Geiss (55).  © obs/RTLZWEI/Niklas Niessner

Ab dem 4. Januar zeigt die Familie ihr dekadentes Luxusleben! Bei RTLZWEI startet dann die neue Staffel "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie".

Der Sender verrät vorab ein paar Geheimnisse aus den neuen Folgen.

So reisen Carmen Geiss und Co. unter anderem nach Dubai, erleben hier Luxus next level.

Und die Millionärsfamilie aus Köln trifft dort auf eine der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien des Landes. Mal sehen, ob sich die Geissens gut benehmen.

Einen ersten Einblick durften Fans der Promi-Familie bereits bei Instagram nehmen. Ende Oktober präsentierte Carmen ein paar Eindrücke aus Dubai. Damals waren sie im dekadenten Hotel Atlantis The Palm.

Laut dem Sender war Robert Geiss auch aus geschäftlichen Gründen vor Ort. Mit einem Milliardär verhandelte er über seine Modemarke und einen Markteintritt in Saudi-Arabien. Was nach harten Verhandlungen klingt, endet laut Senderankündigung tatsächlich im Krankenhaus! Was passiert, dürfen Zuschauer ab dem 4. Januar sehen.

RTLZWEI verspricht: "Zum 10-jährigen Jubiläum lassen die Geissens die Korken knallen! Es wird gefeiert und das heißt bei den Kult-Millionären noch mehr Glamour, Champagner, High Heels und teure Autos. Dazu eine ordentliche Portion Familiendrama, markige Sprüche und ganz viel Herz."

Shania (16) und Davina Geiss (17).
Shania (16) und Davina Geiss (17).  © obs/RTLZWEI/Niklas Niessner

Was passiert in der neuen Staffel "Die Geissens"?

Carmen Geiss (55) und ihr Mann Rooobert (56).
Carmen Geiss (55) und ihr Mann Rooobert (56).  © obs/RTLZWEI/Niklas Niessner

Einige weitere Höhepunkte der Staffel lassen sich bereits erahnen.

So sprang Davina Geiss beim Aufenthalt in Dubai mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug. Und auch Mama Carmen erlebte das Abenteuer hautnah mit.

Die Geissens hatten sich einen mehrwöchigen Luxus-Aufenthalt in Dubai gegönnt.

Auch ihren 26. Hochzeitstag verbrachten Carmen und Robert in der traumhaften Kulisse Dubais.

Die neue Staffel "Die Geissens" gibt's ab 4. Januar 2021, immer montags, 20.15 Uhr bei RTLZWEI!

Titelfoto: obs/RTLZWEI/Niklas Niessner

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0