"Die hat mich traumatisiert!": Sex-Lärm sorgt für Ärger bei Davina und Shania Geiss

Monaco - Seit Davina (19) und Shania Geiss (17) das elterliche Millionärsnest verlassen haben, genießen sie ihr dekadentes Leben in vollen Zügen. Ihr Alltag? Definitiv anders als der anderer Teenies!

Davina Geiss (19) und ihre Schwester Shania Geiss (17) gewähren in "We Love Monaco" exklusive Einblicke in ihren luxuriösen Teenie-Alltag.
Davina Geiss (19) und ihre Schwester Shania Geiss (17) gewähren in "We Love Monaco" exklusive Einblicke in ihren luxuriösen Teenie-Alltag.  © RTLZWEI

Die beiden Töchter von Unternehmer Robert Geiss (58) und seiner Frau Carmen Geiss (57) leben seit einiger Zeit in einem eigenen Apartment im Herzen von Monaco. TV-Kameras begleiten die Schwestern bei der wohl spannendsten Phase des Abnabelungsprozesses von Mama und Papa.

In der neuen Doppelfolge "We Love Monaco" geht es einmal mehr hoch her. Neben einer wilden Sause auf der Familien-Yacht "Indigo Star" mit durchtrainierten Jungs, steht auch ein gemeinsames Abendessen mit ihren Eltern auf dem Plan. Und das entwickelt sich anders als gedacht. Sex-Geräusche treiben der TV-Familie die Schamröte ins Gesicht.

Dabei beginnt der Abend zunächst ganz harmlos. Davina und Shania empfangen ihre Eltern zum Dinner in der Geisslein-WG. Die trifft beim Anblick des Apartments allerdings erst einmal der Schlag. "Da stehen ja immer noch die Umzugskartons", echauffiert sich Robert.

Die Geissens: Zu kleine Brüste von Davina (20)? Mama Carmen Geiss rät: "Ich würde ja operieren!"
Die Geissens Zu kleine Brüste von Davina (20)? Mama Carmen Geiss rät: "Ich würde ja operieren!"

Und auch Carmen muss ihrem Göttergatten beipflichten: "Hier sieht's noch ganz schön chaotisch aus." Alles in allem also ein typischer Elternbesuch in der ersten eigenen Wohnung.

Einen Vorgeschmack zur Folge gibt's auf dem Instagram-Kanal von RTLZWEI

Davina Geiss über ihre Nachbarin: "Die hat mich traumatisiert!"

Beim Abendessen mit ihren Eltern Robert Geiss (58) und Carmen Geiss (57) präsentiert Davina plötzlich die pikante Tonaufnahme.
Beim Abendessen mit ihren Eltern Robert Geiss (58) und Carmen Geiss (57) präsentiert Davina plötzlich die pikante Tonaufnahme.  © RTLZWEI

Anschließend geht's zu Tisch. Dort händigen die Kids ihrem Vater ganz selbstverständlich erst einmal eine Liste mit Dingen aus, die sie zur Verschönerung der Bude noch so benötigen. Robert nimmt's gelassen und gibt die Wünsche lieber gleich an Familienfreund Andreas weiter.

Plötzlich lenkt Davina das Gespräch in eine etwas pikantere Richtung. Die Abiturientin ist aktuell nämlich sehr genervt von ihrer Nachbarin, die ihr Liebesleben anscheinend gerne intensiv auslebt. "Die hat mich traumatisiert. Das hört man, das ist so laut!", offenbart sie ihren Eltern bei einem Salat.

Carmen hat natürlich gleich die passende Lösung parat und empfiehlt, einfach mit gleichen Waffen zurückzuschlagen. Und warum damit warten? Sogleich beginnt die Kult-Blondine damit, spitze Stöhn-Geräusche zu imitieren.

Die Geissens: Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen
Die Geissens Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen

Obwohl sie vom Verhalten ihrer Mama peinlich berührt ist, zückt Davina zu allem Überfluss auch noch ihr Handy und präsentiert eine eindeutige Tonaufnahme des ganzen Spektakels.

Carmen kriegt sich daraufhin gar nicht mehr ein. "Eindeutig, Hundebabys!", feixt die 57-Jährige. Und auch Robert sieht das ganze mit Humor. "Nur dreimal? Die hat sich lediglich in den Finger geschnitten", witzelt der Auto-Liebhaber. Aus Davinas Sicht verkennen ihre Eltern allerdings den Ernst der Lage: "Leute, das war so schlimm. Das war ein harter Alptraum."

Mehr exklusive Einblicke in das "dramatische" WG-Leben der Rich-Kids bekommt Ihr in den neuen Folgen von "Davina & Shania - We Love Monaco" am Montag, dem 30. Mai ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: