Fleisch ist sein Gemüse: Robert Geiss grillt auf seiner Luxus-Yacht

Köln/Kroatien - Nach dem Urlaub in Venedig sind die Geissens weitergezogen und erholen sich jetzt auf sonniger See vom City-Trip. In Kroatien genießen die Geissens das lange Wochenende auf einer wunderbaren Yacht. Robert Geiss (56) hat auf seiner "Indigo Star" auch schnell eine relaxte Aufgabe gefunden.

Robert Geiss (56) grillt heiß.
Robert Geiss (56) grillt heiß.  © Instagram/Robert Geiss

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Robert Geiss ein Video von der 38-Meter-Yacht. Darauf zeigt er zunächst den riesigen Gasgrill auf der Yacht.

Auf dem Rost liegen unzählige Fleischspieße und Würstchen. er 56-Jährige grillt sie persönlich mit der Yacht-Besatzung und kümmert sich liebevoll um das leckere Grillgut.

Erst danach schwenkt das Video in Bug-Richtung der Yacht. Dort steht seine Frau Carmen Geiss (55) und genießt mit einer der Geiss-Töchter die tolle Aussicht auf die kroatische Küste.

Robert Geiss schreibt zu dem Video: "Guten Appetit aus Kroatien wünsche ich euch. Der Sommer kann beginnen."

Hunger bekommt Grillfans beim Anblick der Fleischspieße auf jeden Fall.

Wer selbst am langen Wochenende grillen möchte, findet hier etliche Grill-Tipps für Anfänger, Fortgeschrittene und Umweltbewusste.

Die Geissens starten neue Dreharbeiten

Zuletzt sorgten die Geissens mit ihrem Aufenthalt in Venedig für Schlagzeilen. Tochter Shania Geiss nahm in einer Gondel Platz und schoss dabei ein lustiges Selfie mit dem Gondoliere im Hintergrund. Carmen Geiss verriet bei dem Venedig-Trip auch den Drehbeginn für neue Folgen der beliebten Fernsehserie mit der Familie.

Ihr Vater sorgte eher für mobiles Aufsehen und zeigte bei der Autowäsche seiner Luxus-Autos, wie der Multimillionär auch selbst Hand anlegen kann

So lud er bei Instagram zwei Videos hoch, in denen er unter anderem seinen Ferrari F12 Berlinetta mit Schaum, Hochdruckreiniger und viel Hingabe wieder auf Hochglanz brachte.

Titelfoto: Instagram/Robert Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0