"Jetzt haben wir die Arschkarte gezogen": Die Geissens geraten in Seenot

Miami – Survival-Modus bei den Geissens! Die "schrecklich glamouröse Familie" schwelgt in der Folge am heutigen Montag in Erinnerungen. Wie früher schippern Robert (58) und Carmen (57) mit ihrem Boot an Miamis Küste entlang. Allerdings ist der Trip von einigen Turbulenzen durchzogen.

Carmen (57) und Robert Geiss (58) wollen sich noch einmal wie 18 fühlen. In Miami schippern sie mit ihrer "Donzi" an der Küste entlang.
Carmen (57) und Robert Geiss (58) wollen sich noch einmal wie 18 fühlen. In Miami schippern sie mit ihrer "Donzi" an der Küste entlang.  © RTLZWEI

Ganz ohne die beiden Töchter genießt das Ehepaar die Pärchenzeit in Miami – wie früher eben. "Um sich noch einmal wie 18 zu fühlen", so Carmen. Ein Aufenthalt im Luxus-Hotel ist geplant sowie ein Essen in einem ganz besonderen Restaurant.

Zwischendurch wollen die beiden Millionäre mit der "Donzi", ihrem alten Boot, in Richtung Key West schippern. Allerdings stellt sich das Unterfangen als große Herausforderung heraus. Das müssen Robert und Carmen wenig später feststellen.

Zunächst wird ihnen eine unerwartet auftretende Sandbank zum Verhängnis und dann fallen zu allem Überfluss auch noch alle Motoren aus.

Dieser GZSZ-Star hält sich ein äußerst kurioses "Haustier" am Set
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hält sich ein äußerst kurioses "Haustier" am Set

"Jetzt haben wir die Arschkarte gezogen", fasst es Robert charmant zusammen. Ein Super-GAU bahnt sich an, denn er hat noch nicht zu Mittag gegessen. Zudem muss noch eine Unterkunft für die Nacht gebucht werden.

Als dann klar wird, weshalb das Boot plötzlich versagt, muss Robert allerdings etwas lachen. Trägt er selbst die Schuld an der kleinen Panne?

"Die Geissens": In Miami bahnt sich ein Sturm an

Von einer Panne in die nächste: Die Polizei muss anrücken, als Robert einen Unfall baut.
Von einer Panne in die nächste: Die Polizei muss anrücken, als Robert einen Unfall baut.  © RTLZWEI

Als hätten Robert und Carmen von den Strapazen des vorherigen Abends dann nicht schon genug gehabt, wagen sie eine erneute Tour mit ihrem Schiffchen. Denn Robert möchte seine neuen Angeln auswerfen.

Beim Anlegen ereilt die beiden dann allerdings die nächste Katastrophe: Robert baut einen Unfall und bevor es in das von Carmen auserwählte Fisch-Restaurant gehen kann, muss zunächst einmal die Polizei anrücken.

Schnell wird deutlich, dass das zu viele Abenteuer für die Geissens sind. Doch das Meckern nützt nichts, denn abends müssen die gebürtigen Rheinländer zurück von Key West nach Miami. Leider streikt die "Donzi" erneut und plötzlich fallen alle drei Motoren aus.

Bachelor: Liebes-Aus bei Ex-Bachelor Niko und Michèle: Jetzt ist raus, wer Schluss gemacht hat
Der Bachelor Liebes-Aus bei Ex-Bachelor Niko und Michèle: Jetzt ist raus, wer Schluss gemacht hat

Als am kommenden Tag dann noch ein Sturm aufzieht, ist der Urlaub für Carmen beinahe vollends gelaufen. Können die in Monaco lebenden Unternehmer die geliebte "Donzi" rechtzeitig vor dem Unwetter retten und sichern?

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" läuft am heutigen Montagabend ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: Montage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: