Krass: Shania Geiss ist eine echte Make-up-Künstlerin!

Köln/Monaco - Dass Shania Geiss künstlerisch so einiges drauf hat, wissen ihre Fans natürlich (TAG24 berichtete). Auch Mama Carmen Geiss (54) macht keinen Hehl daraus, dass sie sehr stolz auf ihre 14-jährige Tochter ist.

Kaum wiederzuerkennen: Davina Geiss mit Totenkopf-Make-up.
Kaum wiederzuerkennen: Davina Geiss mit Totenkopf-Make-up.  © Carmen Geiss/Instagram, Shania Geiss/Instagram Mon

"Es ist Wahnsinn, wie künstlerisch meine Shania begabt ist. Was sagt ihr dazu?? Ich liebe es!!", schreibt Carmen zu einem auf Instagram geposteten Foto. Darauf sieht man Shania mit coolem Totenkopf-Make-up auf einer Gesichtshälfte - natürlich selbst aufgetragen.

So begeistert wie Carmen sind allerdings nicht alle Follower. "Ja, sieht nicht schlecht aus", heißt es in einem Kommentar. "Gibt aber weitaus Besseres. Kann nicht verstehen, wieso viele hier so übertreiben ..." "Gibt Schöneres", schreibt ein anderer Follower.

Aber die meisten Fans sind dann doch Carmens Meinung und loben Shanias künstlerische Ambitionen.

Die Geissens: Carmen Geiss in Klinik! Platzt jetzt der Dubai-Traum? Und was ist mit der Nippelbürste?
Die Geissens Carmen Geiss in Klinik! Platzt jetzt der Dubai-Traum? Und was ist mit der Nippelbürste?

"Jupp, das ist nicht leicht, sich selbst so zu schminken", findet ein Follower. Ein anderer ist noch viel begeisterter und urteilt überschwänglich: "Wow, das ist der Wahnsinn! Künstlerisch auf jeden Fall begabt!"

Wird Shania Geiss jetzt Kunst-Lehrerin?

Ein Fan will die 14-Jährige gar nicht erkannt haben. "Das ist die hübsche Shania?", fragt er, sieht in der Unkenntlichkeit aber eher ein Qualitäts-Merkmal: "Das spricht für ihr künstlerisches Talent, wenn man sie nicht mal mehr erkennt."

Und ein Follower hat auch schon eine Idee, wie man Shanias Talent beruflich umsetzt: "Deine Tochter könnte Kunst-Lehrerin werden!"

Titelfoto: Carmen Geiss/Instagram, Shania Geiss/Instagram Mon

Mehr zum Thema Die Geissens: