Luxus-Bescherung bei den Geissens: Dieses Familienmitglied bekommt die meisten Geschenke

Köln/Valberg – Klotzen statt Kleckern lautet das Weihnachtsmotto der Geissens! Auch in diesem Jahr kann sich die Millionärsfamilie wieder auf eine reiche Bescherung freuen. Ein Familienmitglied rechnet dabei mit besonders vielen Geschenken.

Die Geissens stimmen sich vor pompöser Kulisse auf Weihnachten ein.
Die Geissens stimmen sich vor pompöser Kulisse auf Weihnachten ein.  © Instagram/Carmen Geiss

Eigentlich sollte man meinen, dass Carmen (56), Robert (57), Davina (18) und Shania Geiss (17) bereits wunschlos glücklich sind. Ob Luxus-Autos, eine eigene Yacht oder Designer-Handtaschen, gibt es gefühlt kaum ein edles Teil, dass das Quartett nicht bereits sein Eigen nennt.

Dass es trotzdem immer noch mehr zum Verschenken gibt, bewiesen die Geissens allerdings schon im vergangenen Jahr. Insgesamt 33(!) Geschenke lagen damals unter dem Tannenbaum. Wird das dieses Jahr etwa noch getoppt?

Nicht unwahrscheinlich, immerhin verrät Zweifach-Mama Carmen vor Heiligabend gegenüber Promiflash: "Bei uns gibt es immer ganz viel!"

Die Geissens: Ärger im Luxus-Paradies? Carmen Geiss ätzt gegen Nachbarin: "Haben einen Krieg am Maschendrahtzaun!"
Die Geissens Ärger im Luxus-Paradies? Carmen Geiss ätzt gegen Nachbarin: "Haben einen Krieg am Maschendrahtzaun!"

Dem Ehepaar falle immer noch das ein oder andere Geschenk ein, mit dem es seine beiden Töchter überraschen könne, deutet Robert vielversprechend an.

Was genau in diesem Jahr auf der Liste steht, gab das Familienoberhaupt (noch) nicht preis. So manch ein Präsent dürfte ihm dabei allerdings selber noch gar nicht bekannt sein.

Robert Geiss wird von seinem "Harem" besonders reich beschenkt

Carmen (56) und Robert Geiss (57) geizen an Weihnachten nicht mit Geschenken.
Carmen (56) und Robert Geiss (57) geizen an Weihnachten nicht mit Geschenken.  © Instagram/Carmen Geiss

So darf sich im Hause Geiss nicht nur der Nachwuchs über eine reiche Bescherung freuen, sondern vor allem auch der Selfmade-Millionär, wie Carmen im Vorfeld ausplaudert.

Robert werde an Heiligabend häufig am meisten beschenkt, verrät die Jetset-Lady.

Ihr Göttergatte bestätigt: "Ich bin nur der Winner, weil ich drei Frauen zu Hause habe. Wer drei Frauen zu Hause hat, hat ja schon fast einen Harem, und dementsprechend wird der Vater natürlich am meisten beschenkt, das ist doch ganz klar."

Die Geissens: Erster Besuch auf Luxus-Yacht ihres Sohnes: Mutter von Robert Geiss rastet völlig aus!
Die Geissens Erster Besuch auf Luxus-Yacht ihres Sohnes: Mutter von Robert Geiss rastet völlig aus!

Die Geissens verbringen die Feiertage in Valberg, einem Wintersportort im Südosten Frankreichs. Zuletzt hatten Carmen und Robert mit einem Weihnachts-Selfie bei ihren Fans für Spekulationen gesorgt.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: