Protz-Rolex, Designer-Tasche und Luxus-SUV: Davina Geiss zeigt, was sie hat

Monaco - Davina Geiss (18) führt als Millionärs-Töchterchen ein Leben in Saus und Braus. In einer Instagram-Fragerunde gab die 18-Jährige auf Bitte ihrer 300.000 Instagram-Fans einen kurzen Einblick in ihren luxuriösen Alltag.

Davina Geiss (18) verriet bei Instagram kürzlich, dass ihr Audi RS Q3 satte 450 PS unter der Haube hat.
Davina Geiss (18) verriet bei Instagram kürzlich, dass ihr Audi RS Q3 satte 450 PS unter der Haube hat.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Unter dem Motto "Ihr könnt mich alles fragen!!!", hatte Davina am Dienstag wieder einmal ein Q&A bei Instagram gestartet und fleißig die zahlreichen Fragen ihrer Fans beantwortet.

Und dabei machte die älteste Geiss-Tochter keinen Hehl aus ihrem Luxusleben!

Erst kürzlich hatte sie ihren Fans nach der erfolgreich bestandenen Führerscheinprüfung ihr erstes, eigenes Auto präsentiert: Einen 450 PS starken Audi RS Q3.

"Ein Mädchen wird vermisst": Heino Ferch ermittelt in neuem True-Crime-Fall
TV Krimis "Ein Mädchen wird vermisst": Heino Ferch ermittelt in neuem True-Crime-Fall

Genau den wollte ein Follower in der Fragerunde erneut zu Gesicht bekommen und fragte Davina nach dem Modell und der Leistung. Stolz verriet die Geiss-Tochter beides und zeigte das Luxus-Gefährt in ihrer Story.

Der Sportwagen kostet ab Werk etwa 65.000 Euro und wurde für die 18-Jährige zusätzlich mit ein paar Extras versehen, die nochmal ein paar Tausende Euro mehr gekostet haben dürften.

Doch nicht nur mit dem Sportwagen beeindruckte die 18-Jährige ihre Fans. So zeigte Davina auf Nachfrage eines Followers auch ihre wertvolle Uhr - eine mit funkelnden Steinen besetze Rolex Datejust. Der Wert des guten Stücks dürfte bei etwa 15.000 Euro liegen.

Davina Geiss in ihrem neuen Sportwagen

Davina Geiss zeigt bei Instagram ihre Rolex-Damenuhr

Davina Geiss gönnt sich Luxus-Handtasche für knapp 2000 Euro

Davina Geiss (18) ist mit 18 Jahren schon Besitzerin einer wertvollen Rolex-Uhr.
Davina Geiss (18) ist mit 18 Jahren schon Besitzerin einer wertvollen Rolex-Uhr.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Ihre gesamte Taschen-Sammlung zeigte die TV-Bekanntheit auf Nachfrage eines Fans zwar nicht, dafür präsentierte sie ihrer Community jedoch das neueste Stück in ihrer Luxus-Sammlung.

Der Preis der kleinen Tasche aus dem Hause Louis Vuitton liegt aktuell bei 1900 Euro - und ist damit nicht gerade erschwinglich.

Um Geld muss sich die Tochter der Selfmade-Millionäre sich jedoch keinerlei Sorgen machen.

Bares für Rares: Kurioses Angebot bei "Bares für Rares": Welche Geschichte steckt hinter diesem Hammer?
Bares für Rares Kurioses Angebot bei "Bares für Rares": Welche Geschichte steckt hinter diesem Hammer?

Dank des Vermögens von Mama Carmen (56) und Papa Robert (57) sind sowohl Davina als auch ihre jüngere Schwester Shania (17) wohl bestens abgesichert.

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Geissens: