Robert Geiss zeigt "neuen Freund": Fans sind entsetzt - Ralf Schumacher reagiert sofort!

Saint-Tropez (Frankreich) - Multimillionär Robert Geiss (60) hat sich ein neues Spielzeug gegönnt und dabei mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was mit Geld möglich ist, wenn man nur zu viel davon hat. Seine Fans sind sprachlos!

Andere haben Gartenzwerge vor dem Haus, Robert Geiss (60) freut sich über einen zehn Meter hohen "Optimus Prime" aus Schrott.
Andere haben Gartenzwerge vor dem Haus, Robert Geiss (60) freut sich über einen zehn Meter hohen "Optimus Prime" aus Schrott.  © Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots)

Der 60-Jährige und seine Frau Carmen (59) sind für ihren extravaganten Geschmack bekannt. Dieser spiegelt sich auch in der Deko ihres Eigenheims in Saint-Tropez wider. Im Garten der "Villa Geissini" ist jetzt ein besonderer "Bewohner" eingezogen.

Es handelt sich dabei um eine zehn Meter hohe und ausschließlich aus Eisenschrott bestehende Anfertigung des fiktiven "Transformers"-Charakters "Optimus Prime". Diesen hatten die Auswanderer auf einem ihrer jüngsten Thailand-Trips erworben.

Auf ihren Instagram-Kanälen gaben Robert und Carmen ihren rund zwei Millionen Followern in den vergangenen Tagen einen Einblick in den Aufbau des Ungetüms. Jetzt ist es vollbracht und der Koloss wacht über das Geiss'sche Anwesen.

Die Geissens: Robert und Carmen Geiss lästern über Promi-Dame: "Eine eingebildete Ziege!"
Die Geissens Robert und Carmen Geiss lästern über Promi-Dame: "Eine eingebildete Ziege!"

"Stell dir vor, du hast einen neuen Freund …", schreibt die Mutter von Davina (21) und Shania (20) auf ihrem Kanal, während sie unter dem XXL-Kunstwerk posiert. "Wer würde es wagen, sich mit einem eisernen gigantischen Roboter-Beschützer anzulegen?"

Ralf Schumacher reagiert auf neuen Garten-Bewohner der Geissens

Ralf Schumacher (49, l.) und sein Lebensgefährte Étienne Bousquet-Cassagne (34, r.) sind stets gern gesehene Gäste in der "Villa Geissini" in Saint-Tropez.
Ralf Schumacher (49, l.) und sein Lebensgefährte Étienne Bousquet-Cassagne (34, r.) sind stets gern gesehene Gäste in der "Villa Geissini" in Saint-Tropez.  © Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshot)

Laut Aussage der Millionärsgattin soll der Eisenmann in Zukunft jedem Besucher "den Atem rauben". Ob sich der Schrott-Kamerad, wie im Film, auch in ein Auto verwandeln kann, lässt die "Jetset"-Interpretin derweil offen. Wohl aber eher nicht.

Ihr würde es vermutlich ohnehin ausreichen, wenn "Mr. Optimus Prime" den unliebsamen Nachbarn aufgrund seiner wahnsinnigen Größe ein Dorn im Auge wäre oder vielleicht sogar so manchen Einbrecher von der Luxusbleibe fernhalten würde.

Die Reaktionen der Fans lassen natürlich nicht lange auf sich warten – und fallen nicht alle positiv aus. So halten einige User auf der Social-Media-Plattform fest: "Etwas was die Welt nicht braucht" oder "Du hast echt keine andere Sorgen oder?"

Die Geissens: Fassungslosigkeit bei den Geissens: Adventskalender kostet rund zehn Millionen Euro!
Die Geissens Fassungslosigkeit bei den Geissens: Adventskalender kostet rund zehn Millionen Euro!

Sogar Ralf Schumacher (49) kommentiert Carmens Beitrag. Sarkastisch merkt der ehemalige Formel-1-Pilot an: "Der wirkt aber klein", und hängt ein lachendes Emoji an. Gut möglich, dass er den Eisenmann schon bald aus nächster Nähe bestaunen darf. Er und "Die Geissens" sind seit vielen Jahren eng miteinander befreundet.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Geissens: