Start für neue Staffel steht fest: Die Geissens ziehen aus Penthouse aus

Köln – Voller Ungeduld haben Fans darauf gewartet, jetzt steht fest, wann die Geissens mit neuen Folgen ihrer Dokusoap an den Start gehen.

Robert (57) und Carmen Geiss (56) sind für ihren luxuriösen Lifestyle bekannt.
Robert (57) und Carmen Geiss (56) sind für ihren luxuriösen Lifestyle bekannt.  © RTLZWEI

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres flimmert die erste Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" am 3. Januar 2022 über die TV-Bildschirme.

Danach gibt es wie gewohnt immer montags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr bei RTLZWEI neue Folgen von Robert (57), Carmen (56), Davina (18) und Shania Geiss' (17) Abenteuern zu sehen.

Und auch dieses Mal hat die Millionärsfamilie wieder so einiges zu bieten. Neben dem Alltag in Südfrankreich haben die Kameras das Quartett auch bei Reisen nach Dubai, Südtirol und in die Dominikanische Republik begleitet.

Die Geissens: Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe
Die Geissens Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe

Zum Staffelauftakt geht es aber zunächst zum Luxus-Shopping in die USA und zu extravaganten Events nach Miami.

Zwischen den ganzen Reisen und Partys steht für die Geissens eine große Veränderung auf dem Plan: Nach über zehn Jahren zieht die Familie aus ihrem geliebten Penthouse in Monaco aus und die beiden Töchter verlassen das heimische Nest!

Carmen Geiss kündigt neue "Die Geissens"-Staffel bei Instagram an

Die Geissens: Fans warten ungeduldig auf die neuen Folgen

Shania (17, l.) und Davina Geiss (18) sollen ihre eigene Show bekommen.
Shania (17, l.) und Davina Geiss (18) sollen ihre eigene Show bekommen.  © RTLZWEI/Niklas Niessner

Seit mehr als zehn Jahren teilen die Geissens ihr Leben mit den TV-Zuschauern, und die haben offenbar noch lange nicht genug. Immer wieder hatten Fans unter Carmens und Roberts Instagram-Beiträgen nachgefragt, wann es neue Folgen gibt.

Nun bringt Carmen ihre Follower zum Jubeln: "Ab dem 3. Januar heißt es wieder #diegeissens. Ich hoffe, ihr seid dabei."

"Dann hat mein Leben endlich wieder einen Sinn" und "sympathische Familie, ich freue mich sehr", kommentieren die Fans.

Die Geissens: Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen
Die Geissens Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen

Schon bald könnte es sogar die doppelte Dröhnung geben! Laut Berichten des Medienmagazins DWDL.de arbeitet RTLZWEI derzeit auf Hochdruck an einer Spin-off-Serie.

Unter dem Arbeitstitel "Rich Kids of Monaco" sollen darin allein die Töchter Davina und Shania im Mittelpunkt stehen. Einen Sendetermin für das neue Format gibt es zwar bislang noch nicht, ein Verantwortlicher des Senders habe die Pläne aber grundsätzlichen schon bestätigt.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: